Hallo
als ich gerade wieder Illarion spielen wollte , hab ich alles wie immer gemacht , Passwrod , Name und OK . Dann , nachdem ich gewartet hab , stand da plötzlich WSAENCONNREFUESD , dann Maybe the Server is not online or you have no internet connection und dann cant connect to server .
Aber der Server ist doch Momentan online , oder ? Steht jedenfalls so da .
Keine verbindung zum Server !
Moderator: Developers
-
Rion Kerman
- John Irenicus
Hu? Das wird doch nicht per Hand geändert, da kann man ja auch gleich den Server neustarten.
Aber scheinbar registriert das Skript es nicht so schnell.
Ich weiss nicht wie das aufgebaut ist, vielleicht gibt es eine gewisse Karenzzeit, erst nach deren Ablauf und "Nichtänderung" des Serverzustandes erscheint womöglich dieser Satz.
Um es deutlicher zu machen, vergleichbar mit der Auslieferung von SMS.
Du schickst eine ab und trotz das sie momentan nicht gesendet werden konnte bekommt man nicht sofort den Bericht das das Verschicken misslang. Es wird einfach noch häufiger probiert sie auszuliefern und nach Ablauf einer gewissen Zeit meist einer Woche wird dir vom "Auslieferer" zurück geworfen, dass es nicht möglich war.
Ähnlich könnte es hier laufen, nur das die Zeit natürlich anders ist.
Aber scheinbar registriert das Skript es nicht so schnell.
Ich weiss nicht wie das aufgebaut ist, vielleicht gibt es eine gewisse Karenzzeit, erst nach deren Ablauf und "Nichtänderung" des Serverzustandes erscheint womöglich dieser Satz.
Um es deutlicher zu machen, vergleichbar mit der Auslieferung von SMS.
Du schickst eine ab und trotz das sie momentan nicht gesendet werden konnte bekommt man nicht sofort den Bericht das das Verschicken misslang. Es wird einfach noch häufiger probiert sie auszuliefern und nach Ablauf einer gewissen Zeit meist einer Woche wird dir vom "Auslieferer" zurück geworfen, dass es nicht möglich war.
Ähnlich könnte es hier laufen, nur das die Zeit natürlich anders ist.
Das ist der Normalfall Aragon, ja...
Jedoch gestern waren es zum Beispiel Minimum 30 Minuten ( guck mal Rion Kermanns Post bis zur Antwort, da vergingen schon 32 Minuten, und da herrschte der Zustand immer noch ), wenn nicht länger, also arbeitet es nich ganz einwandfrei oder es ist so vorgesehen.
Es gab jedoch auch schon andere Fälle, der Server lief, aber angezeigt wurde der Server hängt ein "Spielen" ist derzeit nicht möglich.
Jedoch gestern waren es zum Beispiel Minimum 30 Minuten ( guck mal Rion Kermanns Post bis zur Antwort, da vergingen schon 32 Minuten, und da herrschte der Zustand immer noch ), wenn nicht länger, also arbeitet es nich ganz einwandfrei oder es ist so vorgesehen.
Es gab jedoch auch schon andere Fälle, der Server lief, aber angezeigt wurde der Server hängt ein "Spielen" ist derzeit nicht möglich.
-
Captain Kirk