Wer mir über den Verbleib von den nachfolgenden genannten Personen eindeutige Aussagen machen kann,erhält von mir einen gut gefüllten Beutel mit Goldstücken,die Belohnung richtet sich nach Aussagekraft der Informationen.
Gesuchte Personen sind:
Jean Trevel - Mensch
Lilien - Elbendame
Zaknafein - Elb
sowie meinen früheren Schülern:
Silverian und Diana Winterbottom
Ich sah lange nichts von ihnen und würde mich über Informationen sehr freuen.
gez.
Dhalsim
Master Druid
Mitglied der "Druiden des Waldes"
Suche nach vermissten Freunden
Moderator: Gamemasters
- Enya Abalon
- Enya Abalon
Werte Enya,
leider erfuhr ich bis zu diesem Zeitpunkt einzig und allein nur von dem Verbleib meiner früheren Schülerin Diana Winterbottom.
Von den anderen weiss bisher keiner zu berichten.
Sollte ich nur das kleinste Detail erfahren,melde ich mich umgehend bei euch.
gez.
Dhalsim
Master Druid
leider erfuhr ich bis zu diesem Zeitpunkt einzig und allein nur von dem Verbleib meiner früheren Schülerin Diana Winterbottom.
Von den anderen weiss bisher keiner zu berichten.
Sollte ich nur das kleinste Detail erfahren,melde ich mich umgehend bei euch.
gez.
Dhalsim
Master Druid
- Enya Abalon
- Enya Abalon
Werter Herr,
leider suchte ich Euch gestern vergeblich in der Stadt.
Gibt es wirklich noch keine Neuigkeiten? Diese Ungewißheit über den Verbleib von Zaknafein bereitet mir doch gewisse Unruhe.....
Ich habe ein dringliches und persönliches Interesse zu wissen, was mit ihm geschah.........wo er ist.........wie es ihm geht.........
Enya Abalon
leider suchte ich Euch gestern vergeblich in der Stadt.
Gibt es wirklich noch keine Neuigkeiten? Diese Ungewißheit über den Verbleib von Zaknafein bereitet mir doch gewisse Unruhe.....
Ich habe ein dringliches und persönliches Interesse zu wissen, was mit ihm geschah.........wo er ist.........wie es ihm geht.........
Enya Abalon
Werte Enya,
ihr habt mich gewiss in der Zeit gesucht,als wir unser Druidentreffen abhielten.
Ich kann euch nur mitteilen,das Zaknafein sich wohl auf einer uns fremden Inseln aufhält.Ihren namen kenne ich leider nicht,doch soll es ihm gut gehen.Das berichtete mir ein guter Freund,der weit gereist ist.
Vieleicht beruhigt euch das ein wenig und wenn ihr mich einmal treffen wollt,so sagt es ruhig.
gez.
Dhalsim
-----------
Master Druid
Ratsherr von Lyrenzia
ihr habt mich gewiss in der Zeit gesucht,als wir unser Druidentreffen abhielten.
Ich kann euch nur mitteilen,das Zaknafein sich wohl auf einer uns fremden Inseln aufhält.Ihren namen kenne ich leider nicht,doch soll es ihm gut gehen.Das berichtete mir ein guter Freund,der weit gereist ist.
Vieleicht beruhigt euch das ein wenig und wenn ihr mich einmal treffen wollt,so sagt es ruhig.
gez.
Dhalsim
-----------
Master Druid
Ratsherr von Lyrenzia
- Enya Abalon