Grüßt euch alle mal,
Ich weiß echt nicht mehr wie es weiter gehen soll. Die Stadt wird ja wohl voll zum Feld für Getreide und Kohl. Ich meine damit, dass ziemlich viele Leute Zeug zum Beispiel direkt an der Schmiede anbauen, obwohl da dauernd die meisten Leute rumstehen!!! Da findet man sich ja kaum noch durch. Und Hobbits verschwinden in Getreidefeldern schon ganz( nichts gegen Hobbits!). Man hat keinen Durchblick mehr und blockiert sich gegenseitig. Ein übelstes Verkehrschaos. Was soll denn das? Ich habe ja nichts dagegen, dass gesäht wird, aber dann soll das außerhalb der Stadt oder am Rand gemacht werden. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Die Stadt wird zum Feld - Ich weiß nicht mehr weiter
Moderator: Gamemasters
-
Die Stadt wird zum Feld
Tut mir ja leid, aber ich habe DICh gerade eben noch gesehen wie du Kohl IN der Schmiede gepflanzt hattest. Also was erzählt Du hier? Du tust es doch selbst!
Die Stadt wird zum Feld
Das kann nicht stimmen. Ich pflanze ausschließlich westlich der Werkstatt während, ich dabei Kräuter sammle oder Asche herstelle. Ich habe auch noch nie woanders als da gepflanzt. Du musst mich da wirklich verwechselt haben. Und außerdem: Ich habe dich nie zuvor gesehen, also kannst du gar nicht wissen, wie ich heiße.
Die Stadt wird zum Feld
Beruhigt euch doch.
Es kann doch mal passieren das Neuankömmlinge ihr Zeugs dort pflanzen,wo sie es für angebracht halten,was natürlich nicht richtig ist.
Aber es gibt wohl wichtigere Dinge,über die man sich auslassen könnte.
Also macht aus ner Mücke kein Elefanten
.
Dhalsim
Druide aus dem Morgenland
Es kann doch mal passieren das Neuankömmlinge ihr Zeugs dort pflanzen,wo sie es für angebracht halten,was natürlich nicht richtig ist.
Aber es gibt wohl wichtigere Dinge,über die man sich auslassen könnte.
Also macht aus ner Mücke kein Elefanten

Dhalsim
Druide aus dem Morgenland
-
Die Stadt wird zum Feld
Tja, ich kenne eben Blutrabes Nummer, weil mir von anderen schon vieles, oft nicht gutes, erzählt wurde. Ich weiss was ich gesehen habe, aber das ist auch nicht wichtig, von etwas Getreide und Kohl geht die Welt nicht unter.
Die Stadt wird zum Feld
Das der Anbau in der Stadt unpassend ist, sehe ich auch so, doch hat das meiner Meinung nach nichts hier zu suchen, sondern sollte im Spiel oder übers RPG Board geregelt werden.