Was die Geschirtücher angeht so hat Sun ja eh noch die die ich beim letzenmal dort vergessen habe und könnte die gleich mitbringen,
so können wir die restlichen dan auch gleich verbrennen

Moderator: Gamemasters
Ich will Dich grundsaetzlich nicht abhalten ... gern kannst auch ne Badewanne voll Met bestellen. Aber ich glaube, ich hab wohl was verpasst!? Auf welchem Treffen haben wir bitte 100 Liter Met vernichtet?Saril wrote:P.S. unser Trinkverhalten lag immer im dreh zwischen 60l bis 100l Met
Vorbestellung sollten also sein:Wann - Kosten - Menge - Met - Kosten - Menge - Hexenblut - Kosten - Menge - Bärenfang
01.05.05 - 40 - ? - 1l
01.05.07 - 21 - 5,50 € - 0,75l - 8 - 5,50 € - 0,75l
01.10.07 - 7 - 5,50 € - 0,75l - 4 - 5,50 € - 0,75l
01.05.08 - 16 - 5,50 € - 0,75l - 8 - 5,50 € - 0,75l
01.10.08 - 28 - 5,00 € - 0,75l - 14 - 5,00 € - 0,75l - 5,00 € - 8 - 0,5l/0,2l
Ishans Schatten wrote:Was die Geschirtücher angeht so hat Sun ja eh noch die die ich beim letzenmal dort vergessen habe und könnte die gleich mitbringen, so können wir die restlichen dan auch gleich verbrennen
Die Geschirrtücher sind gleich nach dem letzten Treffen gewaschen in die Illa-Tasche gewandert... werden kurz vor dem nächsten nochmal frisch gewaschen und gleich wieder eingepackt.Alatar wrote:@Sun: Hast Du die Geschirrtücher vom letzten Treffen noch?
Kadiya wrote:Ich werde nicht kommen, wünsche euch allen aber viel Spaß.
Ich glaub, der war lecker... so ganz genau weiss ich nimmer bei den ganzen Metproben an dem Abend *schiel*Werner von Mintraching wrote:Das war kein Bärenfang.
Es war mit Marillenlikör "geschönter" Meet. ;o)
Trau dich, nicht zu kommen!Groot Knorchen wrote:Mist.
So, wie's momentan aussieht, werd ich es geldmäßig diesmal doch nicht schaffen können.
Bleibt mir nur das Warten auf's nächste Mal
Noch nicht... aber bald. DidididiDamien wrote:aAaach ja ?
*singt*
EINS ! hier kommt die Sonne !
ZWEI ! hier kommt die Sonne !
Das war nicht Wikinger- sondern Hexenblut! Und Hanf hatte ich gar nicht. Fragt sich, was du schon alles intus hattest beim Metcheck.Damien wrote: Ich hatte mal auf einem Treffen einen 20l-Kanister mit, und Sun hatte Kistenweise Hanf-Met, normalen Met und Wikingerblut in Flaschen mit,
Tip@Treffengänger:Kranek wrote: Tut ja keinem weh bei Ankunft einfach 3 zusammenhängende Matratzen (vorzugsweise an einer Wand) zu reservieren bis wir antanzen, oder? ^^
Sun Long wrote: Trau dich, nicht zu kommen!![]()