Bràgons Laterne
Moderator: Gamemasters
Bràgons Laterne
Wir haben reines Feuer IG. Wir haben Laternen IG.
Warum nicht beides zusammenfügen?
reines Feuer mit Laterne benutzen = bling! eine ewig brennende Laterne (jedoch finde ich, sollte man das feuer auch wieder rausnehmen können; doch nichtzwangsweise)
Der Schein der Laterne sollte jedoch weiterreichen als der des reinen Feuers ansich; dieser ist ziemlich gering.
Warum nicht beides zusammenfügen?
reines Feuer mit Laterne benutzen = bling! eine ewig brennende Laterne (jedoch finde ich, sollte man das feuer auch wieder rausnehmen können; doch nichtzwangsweise)
Der Schein der Laterne sollte jedoch weiterreichen als der des reinen Feuers ansich; dieser ist ziemlich gering.
- Friedwulfa
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- Joined: Sat Sep 17, 2005 8:44 am
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Ein Gold für eine ewige Laterne halte ich für passend. Ein Gold + Laternenmaterial + 1 reines Feuer bzw. 1 reines Wasser für blaues Licht.
Dazu könnte man den Lichtradius auf 2 Felerder reduzieren (Flüsterradius), so das normale Lampen immer noch mehr Licht geben + das was Damien ansprach, dass sie halt eine sehr geringe warscheinlichkeit haben auch als Festitems kaput zu gehen. Hal in einer Explosion mit Damiens sachen. Sie sollte dann auch mit einen an/aus Skript versehn werden, wo das kaput gehen mit verknüpft ist. Ach und damit keiner auf die schlaue Idee kommt sie ewig brennen zu lassen sollte noch eingebunden werden das sie automatisch nach einer gewissen Zeit einfach ausgeht oder kaputt.
Dazu könnte man den Lichtradius auf 2 Felerder reduzieren (Flüsterradius), so das normale Lampen immer noch mehr Licht geben + das was Damien ansprach, dass sie halt eine sehr geringe warscheinlichkeit haben auch als Festitems kaput zu gehen. Hal in einer Explosion mit Damiens sachen. Sie sollte dann auch mit einen an/aus Skript versehn werden, wo das kaput gehen mit verknüpft ist. Ach und damit keiner auf die schlaue Idee kommt sie ewig brennen zu lassen sollte noch eingebunden werden das sie automatisch nach einer gewissen Zeit einfach ausgeht oder kaputt.
Also...
Meine idee war, dass diese Lampe nicht kaputt geht, da ich hoffe, dass reines Feuer irgendwann keine Massenware mehr ist...
Jeder der Char, der sich nciht auf Silbermachen spezialisiert hat, sollte nicht damit bestraft werden, dass seine Lampe irgendwann kaputt geht, wenn er mal ein Feuer zum Opfern bekam.
Meine idee war, dass diese Lampe nicht kaputt geht, da ich hoffe, dass reines Feuer irgendwann keine Massenware mehr ist...
Jeder der Char, der sich nciht auf Silbermachen spezialisiert hat, sollte nicht damit bestraft werden, dass seine Lampe irgendwann kaputt geht, wenn er mal ein Feuer zum Opfern bekam.
Objekt nur ON wenn in Hand?
Wenn in Hand, Trefferchance bei angegriffen werden -> Zerstoerung+(%chance GAU)?
WIL oder ESS hat Einfluß auf Helligkeit?
Kann Mana eingesetzt werden, um das Brennen zu schueren(Mana-drain/min)?
Merinium um die "Stablitaet" etwas zu erhoehen?
Dem Klang nach eindeutig eine Aufgabe fuer einen beginnenden 3D Kuenstler.
*geht pfeiffend weiter*
Wenn in Hand, Trefferchance bei angegriffen werden -> Zerstoerung+(%chance GAU)?
WIL oder ESS hat Einfluß auf Helligkeit?
Kann Mana eingesetzt werden, um das Brennen zu schueren(Mana-drain/min)?
Merinium um die "Stablitaet" etwas zu erhoehen?
Dem Klang nach eindeutig eine Aufgabe fuer einen beginnenden 3D Kuenstler.
*geht pfeiffend weiter*
Stell erst mal so ein Ding her.