Titel sagt eigentlich schon, was denn das Problem sei.
Ich spiel mit meinem Char, kann mich auch einloggen, normal spielen aber nach etwa 1-5 Minuten passiert NIX mehr.
Ich kann weder reden, noch mich bewegen noch irgendwas andres machen.
Ich kann aber die Maus bewegen und rechtsklicken. Die Auswahl in dem Rechtsklick-Menü bringt aber auch nichts.
Das macht auf Dauer weniger Spaß als es sich anhört, das Rechtsklicken...
Bloß gut, dass das Spiel etwa drei Minuten nach dem Stopp abstürzt, mich vom Rechtsklicken erlöst
und ich vom Clienten die Nachicht bekomme: "Anwendung konnte nicht gestartet werden".
Nein, das is eigentlich nicht gut, zudem sie vorher sogar gestartet is.
Jaaah...kennt einer diese Problem oder muss ich meine Computerleistung und die Fehlermeldung suchen und hier posten?
Vielleicht is das Problem ja bekannt und ganz einfach lösbar.
Also,..over and out.
PS: Ich bin NICHT überladen und halte auch nicht die SHIFT-Taste, mein Mauszeiger im Spiel is der Eisenhandschuh.
Bei mir passiert das ab und zu mal, das kommt eher nach einem Lag, aber mit relog funktioniert das wieder.
Schau doch bitte mal, was dein logfile sagt, vielleicht wirds dann klarer
Fünfmal reloggt, selbes Problem.
Wollt jetz nochmal loggen um die Fehlermeldung zu posten, und auf einmal gehts. Versteh einer die Technik.
Werd die Fehlermeldung hier posten, sollte das Problem erneut auftreten.
Illarion Client V1.11 started Sun Jan 04 14:10:41 CET 2009
VM: 1.6.0_11
java.util.NoSuchElementException
at java.util.LinkedList.remove(Unknown Source)
at java.util.LinkedList.removeFirst(Unknown Source)
at illarion.client.b.t.a(Unknown Source)
at illarion.client.c.g.run(Unknown Source)
Das ist zwar ein richtiger Fehler, aber diese Client Version ist schon uralt. Da ist Client 1.11 abgestürzt, im Augenblick spielen wir aber mit Version 1.21 wie man im Titel des Clients lesen kann.
Der Client hält sich selbst auf dem neusten Stand.
Du hast, so schaut es aus, den falschen Abschnitt aus dem Log zitiert. Wenn du schaust, ist das was du da angegeben hast Monate als (Januar). Die aktuellste Fehlermeldung steht immer ganz unten, am Ende aller Einträge.
Yeah, das is mir auch aufgefallen inzwischen. Das nun aber funktioniert, ists ja nich mehr nötig.
Ich poste hier einfach eine aktuelle Meldung sobalt eine neue auftritt.