Wie wirkt sich geghostet werden auf die Skills aus?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

User avatar
Jason Felarion
Posts: 288
Joined: Wed Aug 13, 2008 1:59 pm

Post by Jason Felarion »

Schneidern und Mumien jagen... macht Sinn *scratches the head*
Felicia Saral
Posts: 128
Joined: Tue Jul 21, 2009 2:27 pm

Post by Felicia Saral »

Wieland wrote:Diese Nachricht, "Du fühlst dich wie neugeboren" wurde vor einiger zeit abgeschaft.
Wann man nun wieder voll Fit ist, also die Attribute wieder den normalen Status erreicht haben sieht man nun anhand der Lebensenergie.
Ist der rote Balken wieder voll, seit ihr auch wieder Fit.

Ein Skillverlust bleibt aber trotzdem, und der ist meines wissens auch von der Zeit abhängig die man als Geist umhergeirrt ist.

Edit: @Felicia Das vier Mumien zusammen stärker sind als vier einzelne Mumien dürfte wohl klar sein.
Das man beim Kampf mit mehreren Monstern schnell schwierigkeiten bekommt wurde absichtlich eingebaut, damit sich die spieler zusammenfinden und Rollenspiel betreiben, anstatt allein zu Skillen.

Nun dürfte hoffentlich alles geklärt sein.
Nein ich meinte normal sind 4 Mumien aufeinmal keine Herausforderung nur diesmes mal.
Kann das entscheidend sein, ob man mit oder ohne Fackel kämpft, wegen der Wahrnehmung?
User avatar
Estralis Seborian
Posts: 12308
Joined: Wed Nov 10, 2004 9:14 pm
Location: Sir Postalot
Contact:

Post by Estralis Seborian »

Manche Mumien sind stärker als andere. Das ist wie mit unseren Charakteren; auch wenn alle gleich aussehen, prügeln dich einige windelweich während andere sofort umkippen, wenn man sie anpustet.

Bei Mumien ist der Unterschied nicht so extrem, aber unter ungünstigen Umständen können auch mal Mumien zu einer echten Bedrohung werden. Deine Fackel hat damit nichts zu tun.

Ein allgemeiner Hinweis:

Bitte dieses Forum für nur technische Probleme (z.B. "Mein Client stürzt ab, seitdem ich Grafiktreiber ABC installiert habe, die Fehlermeldung sieht so aus:...") nutzen. Bugs bitte auf Mantis melden. Generelle Fragen sind am besten auf dem Allgemeinen- oder Newbie-Board aufgehoben. Auch kann man vieles sehr viel schneller im Chat klären.
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

Ich empfehle mit Fackel zu kämpfen, da es am nächsten der Rolle kommt, die man zu spielen hat.
Post Reply