Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meiner ewigen nachfragerei, aber da wäre noch eine:
Wie geht es jetzt weiter, ich habe einen Spieler mit der exe gemacht.Dann habe ich einen Account beantragt.Dann habe ich in der Mail den Link zur vervollständigung der anmeldung angeklickt.Und so bin ich wieder auf der seite Account beantragen gelandet.Hat das was zu sagen oder muss ich einfach noch ein bisschen warten bis ich spielen kann?
THX
Ach ja, wenn ich Illarion öffne kommt immer ein fehler das mein Account noch nicht Akzeptiert wurde.
Wie geht es weiter?
Moderator: Gamemasters
-
Zitat aus der HP "Aktuelle News":
Und stell deine Frage bitte das nächste Mal in dem passenden Forum: "Account"Wenn Du spielen möchtest, dann musst Du das Spiel herunterladen und zuerst einen eigenen Char erstellen. Danach kannst Du Dich aber noch nicht einloggen, da Du zuerst einen Account auf dieser Seite beantragen musst, um Dich für die Zulassung (Account) zu bewerben. Du erhälst danach eine Antwort in der Du aufgefordert wirst einige Fragen über Rollenspiel zu beantworten. Sobald Du Deine Antworten zurück geschickt hast, erfährst Du erneut via E-Mail ob Du angenommen wurdest. Momentan erhalten wir sehr viele solcher E-Mails, so kann es also ein wenig Zeit (momentan ca. eine Woche) benötigen bevor wir zu Deiner kommen. Bitte sende Deine E-Mails nicht mehrmals!