Mein Englisch ist nicht besonders gut und desshalb hab ich ein paar fragen zu dem Anmeldeformular wenn man die Illarion exe öffnet.Was bedeutet Race?(What means Race?)Wenn ich mein alter angeben will passiert folgendes (passiert auch bei gewicht und anderen angaben):
Wenn ich den Pfeil rechts klicke steht die zahl gleich auf ein paar tausend!
Wenn ich den links klicke steht die Zahl gleich auf null und ich kann sie nicht mehr ändern.
Was bedeutet Description?(What means Description?)
THX im vorraus
Ps:Wie lange dauert es ungefähr bis ich vollkommen bei Illarion angemeldet bin und auch mitspielen kann?
Probleme bei der anmeldung!
Moderator: Gamemasters
-
Ich hoffe du hast dir die namensregeln durchgelesen. (OK der Forenname muss nix mit den Gamenamen zu tun haben).
Zu den Fragen Race ist die Rasse deines Chars Zwerg,Mensch,Echsenmensch,Elb,Halbling stehen zur Auswahl.
Bei den dingen mit den Pfeilen kann ich dir nicht helfen aber Description ist eine Beschreibung des Chars dort kannst du eine Hintergrundgeschichte zu deinen Char eintragen. (Ist nicht unbedingt notwendig)
Zu den Fragen Race ist die Rasse deines Chars Zwerg,Mensch,Echsenmensch,Elb,Halbling stehen zur Auswahl.
Bei den dingen mit den Pfeilen kann ich dir nicht helfen aber Description ist eine Beschreibung des Chars dort kannst du eine Hintergrundgeschichte zu deinen Char eintragen. (Ist nicht unbedingt notwendig)
- John Irenicus
Race heisst Rasse.
Dein Problem ist scheinbar, dass du keine Verbindung zum Server hast.
Dann werden keine vorgegebenen Rassen angezeigt und die Zahlen werden alle "komisch".
Du müsstest eigentlich eine Nachricht bekommen haben. In der Art: WASWCONFUSED, no connection etc. Wenn du Verbindung zum Server hast müsste es gehen.
Anbei: Du benötigst ein Account zum spielen, dazu die News lesen.
Und auch die Regeln, der Name den du hier im Forum hast ist im Spiel nicht akzeptabel.
Ups...war zu spät
Dein Problem ist scheinbar, dass du keine Verbindung zum Server hast.
Dann werden keine vorgegebenen Rassen angezeigt und die Zahlen werden alle "komisch".
Du müsstest eigentlich eine Nachricht bekommen haben. In der Art: WASWCONFUSED, no connection etc. Wenn du Verbindung zum Server hast müsste es gehen.
Anbei: Du benötigst ein Account zum spielen, dazu die News lesen.
Und auch die Regeln, der Name den du hier im Forum hast ist im Spiel nicht akzeptabel.
Ups...war zu spät

-
da ich bei Illarion das erste mal ein gutes gefühl habe, (Hab schon andere Rollenspiele online ausprobiert, alles schrott!!!)Hab ich mir alles ganz ausführlich durchgelesen, auserdem hätte ich sowieso keinen Namen alá Karl ist doof genommen
.
Noch mal danke
mfg Dark-Smile
Ich kapier nicht ganz, wie bekomme ich verbindung zum Server?
Wenn ich einen Account beantragen will muss ich doch erst mal einen Spieler mit der Illarion exe anlegen.
Liegt es vieleicht daran das euer Server gerade down ist?

Noch mal danke
mfg Dark-Smile
Ich kapier nicht ganz, wie bekomme ich verbindung zum Server?
Wenn ich einen Account beantragen will muss ich doch erst mal einen Spieler mit der Illarion exe anlegen.
Liegt es vieleicht daran das euer Server gerade down ist?
Der Server ist gerade abgestürzt aus dem Grunde kannst du keinen Charakter erstellen, ich denke nicht das es Probleme auf deiner Seite sind. ich hab das grad mal überprüft.
Warte einfach ein wenig, meist ist das Dingelschen in max einer Stunde wieder up.
Wann er wieder online ist kannst du damit überprüfen Player List
Wenn sich die Spielerzahl dort verändert, heisst es das er wieder online ist, wenn sie so "eingefroren" ist wie jetzt, ist das immer ein markantes Zeichen das auch der Server gerade herum zickt.
Warte einfach ein wenig, meist ist das Dingelschen in max einer Stunde wieder up.
Wann er wieder online ist kannst du damit überprüfen Player List
Wenn sich die Spielerzahl dort verändert, heisst es das er wieder online ist, wenn sie so "eingefroren" ist wie jetzt, ist das immer ein markantes Zeichen das auch der Server gerade herum zickt.