Brücke?
Moderator: Gamemasters
-
Brücke?
mal so ne frage wann wird denn die brücke wieder aufgebaut und wer is dafür zuständig? weil sonst würd ich mal vorschlagen dass so knapp 10-15 leute rp machen und so tun als ob sie nen baumstamm fällen und über ne enge stelle am fluss legen, knapp 50 felder weiter südwestlich der brücke. is nämlich bissl lästig immer den baumstamm knapp vor silberbrand zu benutzen ... vor allem wegen dem gebirge.
-
zu erstens: danke wusste ich nich ich frag die mal
zu zweitens: lennier hätte ich eh fragen müssen aber wollte erst mal grundinfos sammeln^^
zu drittens: is doch viel spaßiger wenn man in ner gruppe so tut als würde man nen baum zu so ner stelle schleppen... wird als einzelne person im rl irgendwie nich so klappen glaub ich ^^ wär ja bisschen zu einfach das ganze wenn ich einfach nur einen baum fällen müsste und schon is der stamm da ^^

zu zweitens: lennier hätte ich eh fragen müssen aber wollte erst mal grundinfos sammeln^^
zu drittens: is doch viel spaßiger wenn man in ner gruppe so tut als würde man nen baum zu so ner stelle schleppen... wird als einzelne person im rl irgendwie nich so klappen glaub ich ^^ wär ja bisschen zu einfach das ganze wenn ich einfach nur einen baum fällen müsste und schon is der stamm da ^^
hehe kannst dir ja ein Baum am See suchen und dann singste:
Und am Ende des Weges liegt ein Baum am See. Eichenbaum Blätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Beile mein Werkzeug ist schön, alle komm vorbei um über den Fluss zu gehen.

Und am Ende des Weges liegt ein Baum am See. Eichenbaum Blätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Beile mein Werkzeug ist schön, alle komm vorbei um über den Fluss zu gehen.

Last edited by Iliyala on Wed Jun 17, 2009 7:15 pm, edited 1 time in total.
-
-
-
-
ach du sagst deinen zwergenFREUNDEN sonst nicht öfter mal hallo und brauchst die kaputte brücke dazu? na das is dann natürlich was anderes 
aber andererseits finde ich auch dass man seinen char mehr als 1 feld ,,springen'' lassen können sollte^^ ich mein im rl isses ja auch nich anders.
ps: schleimer^^

aber andererseits finde ich auch dass man seinen char mehr als 1 feld ,,springen'' lassen können sollte^^ ich mein im rl isses ja auch nich anders.
ps: schleimer^^
- Lexis Katarino
-
Ich bitte darum solche Dinge erstmal ingame zu regeln. Es gibt zuständige Gruppen ingame, die gerne in ingame Diskussionen und Handlungen geführt werden können.
Es gibt derweil mehrere parallel laufende Aktivitäten was die Passage des Flusses anbelangt. Aber das gehört alles nicht hier her. Ingame nachfragen, alternativ das RPG-Board nutzen.
Es gibt derweil mehrere parallel laufende Aktivitäten was die Passage des Flusses anbelangt. Aber das gehört alles nicht hier her. Ingame nachfragen, alternativ das RPG-Board nutzen.
-