Zettel hängen plötzlich auf der Insel aus, die meisten sind selbst in den tiefsten Wäldern zu finden. Die Überschrift so audringlich groß das es selbst das Interesse der kleinsten Wesen erwecken könnte.
Ihr lieben Geschöpfe der Mutter Erde,
ich ersuche hiermit die Mithilfe von einem von Euch. So seid euch gewiss das meine Absichten nicht von böser Natur zeugen auch wenn mein Anliegen Skepsis erzeugt.
Nähere Informationen zu meinem Gesuch werde ich hier nicht erläutern, dennoch bitte ich in euren Reihen zu überlegen ob es nicht ein besonders intelligentes Köpfchen unter euch gibt das gewillt ist einer Frau, geleitet durch Ushara und Cherga, zu helfen.
So dem so ist, bitte ich dieses Geschöpf einfach eine Nachricht unter einem dieser Zettel zu notieren. Ich bin mir sicher das mich diese erreichen wird. Danach werde ich demjenigen weitere vertrauliche Informationen zukommen lassen.
Ashayen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Parchments are spreaded over the isle, mostly found in the thicket of the forests. The headline written garish and big that it probably arouses interest in even the smallest creatures.
My dear creatures of our Mother earth,
hereby i request some help from you. Be sure that my purposes will be benevolent even though this kind of looking for help will probably be appear sceptical to you.
Please respect that i won't list more informations here but please look through your pool of fairies and ponder about who of all of you is the most intelligent one and who is also interested to help a woman, led by Ushara and Cherga.
When you've decided then please write some lines under one of those parchments and i'm sure i'll receive the message as soon as possible. After that i'll gladly send you more confidential informations.
Ashayen
Auf der Suche nach einer Fee // Looking for a fairy
Moderator: Gamemasters