Ein großes großes Plakat hängt an Troll's Bane's Toren

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Trokamm
Posts: 30
Joined: Tue Mar 03, 2009 2:49 pm
Location: Goldburg/Silberbrand
Contact:

Ein großes großes Plakat hängt an Troll's Bane's Toren

Post by Trokamm »

(( bitte um Übersetzung ))

Hallo Bürger Troll's Bane! Uns reicht es! Es wurde viel zu lange auf uns herrum gestochert! Unsere Wache Irima wurde ermordet, wahrscheinlich mit Magie! Amrothar unser Kanzler wurde entführt! Das erzählte uns Johann Brown! Es reicht! Wir wollen keinen Krieg! Aber wir wollen Schadenserstaz und Amrothar! Also gebt uns Amrothar oder ihr bekommt etwas böses mit uns zu tun! Habt ihr uns verstanden?! Ich wette diese Joxia oder dieser Verdazar haben Amrothar entführt! Deswegen wollen wir etwas tuen hehe Bürger Troll's Bane, die nicht mit den adligen was zu tun hat! Schließt euch gegen Joxia und ihrem Gesindel, Handwerker hört auf zu Arbeiten und Streikt, lasst euch nciht mehr fertig machen von denen, geht in den Streik gegen Joxia und ihren Handlangern! Ich sage euch, sie benutzen euch nur, die Schmiede für Waffen und die Wachen werden extra trainiert um uns töten zu können! Aber ihr werdet es nicht schaffen! hehe Wir haben etwas für euch, falls ihr uns angreift! Wir wollen kein Krieg Troll's Bane, aber nicht adligen, werdet Freunde unserer und schließt euch gegen die adligen!

Trotzdem auch wenn es Streit gibt..wir wollen unsern Markttag machen, also bitte Handwerker Troll's Bane, ihr könnt euch Stände kaufen!


Ein Zwerg bringt es ohne nur ein Mucks zu machen oder irgendwie aufzufallen an die Tore Troll's Bane und rennt wieder weg.
Richter Brown
Posts: 76
Joined: Mon May 14, 2007 5:55 pm

Post by Richter Brown »

Johann liest den Anschlag und streicht seinen Namen so dick durch, dass er nicht mehr zu entziffern ist.

Mit den Worten "Lasst mich da raus, aus Eurem Kleinkrieg" dreht er ab und geht nach Bane.
User avatar
Boindil
Posts: 225
Joined: Thu Oct 12, 2006 8:23 pm
Location: Im Land vo Chääs und Schoggi...
Contact:

Post by Boindil »

Mit einem leichten Ruck reißt Boindil das aufgehängte Stück Pergament ab und wirft es unweit des Stadtbrettes in das Lagerfeuer.

"Narren, wie Sie im Buche stehen! Ich hoffe Sie unterlassen die Dummheiten bis Ich da bin!"

...murmelt er in seinen Bart ehe er Trolls Bane in Richtung Silberbrand verlässt.
Post Reply