NPC

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Manron

NPC

Post by Manron »

Hiho im vorraus, ich wollte nurmal fragen ob es im Bereich des möglichen liegt einen NPC zu erstellen der Ringe oder sonstige Goldschmiede gegenstände kauft? Ich spiel ja nen Zwergen und mal abgesehen davon das die ja auf Geld stehn, geht meine Truhe über... die Qualität is definitv zu schlecht um sie an die Community zu verkaufen!
Der andere Vorschlag den ich hatte, der aber sicherlich viel Zeitaufwändiger wäre, ob man Ringe oder dergleichen wieder einschmelzen könnte!
Das man z.B. für zwei Ringe, 1 Stein (jeweils einen halben Stein rausbekommt) und meinetwegen 1 Goldbarren (weils ja doch sehr wenig Gold is das verarbeitet wurde). Wobei ich mir denk das wäre zu umständlich, wie gesagt, sind auch nur Fragen, für Berufe die nicht soweit verbreitet sind.

Lg :)
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

NPC Idee bitte hier weiter ausarbeiten:
http://illarion.org/community/forums/vi ... hp?t=30362
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

Klar kann man einen NPC basteln. Wie genau würde dein Vorschlag lauten? Welche Ringe (alle?) sollte der NPC kaufen/verkaufen? Wo soll er stehen? Was soll er für die Ringe verlangen und bezahlen?

Recycling von Gegenständen wurde schon häufig vorgeschlagen und es ist derzeit nicht geplant, es einzuführen.
Post Reply