Spiegel
Moderator: Gamemasters
- The Grey Rose
Warnung!
Wir warnen alle Bewohner Troll's Bane davor, einen Spiegel zu erwerben oder zu besitzen.
Diese Spiegel verfluchen den Besitzer und ziehen ihn nach und nach in den Einflussbereich Moshrans und verderben sein Herz mit Bosheit.
Die Spiegel müssen zerstört werden!
Schon früher haben Drakhen Vorkalion und Askhatuul versucht mit Hilfe von Spiegeln Macht und Einfluss über Troll's Bane zu erringen.
Diese Versuche haben nur Leid und Schmerz über die Bewohner gebracht.
Einige starben dabei, andere wurden zu Untoten verflucht, wieder andere verschwanden spurlos und wurden nie mehr gesehen.
Im Namen des Hohen Zirkles der Grauen Rose
Wir warnen alle Bewohner Troll's Bane davor, einen Spiegel zu erwerben oder zu besitzen.
Diese Spiegel verfluchen den Besitzer und ziehen ihn nach und nach in den Einflussbereich Moshrans und verderben sein Herz mit Bosheit.
Die Spiegel müssen zerstört werden!
Schon früher haben Drakhen Vorkalion und Askhatuul versucht mit Hilfe von Spiegeln Macht und Einfluss über Troll's Bane zu erringen.
Diese Versuche haben nur Leid und Schmerz über die Bewohner gebracht.
Einige starben dabei, andere wurden zu Untoten verflucht, wieder andere verschwanden spurlos und wurden nie mehr gesehen.
Im Namen des Hohen Zirkles der Grauen Rose
Amal steht in einem unbeobachteten Moment an der Shopwand und wühlt in alten Nachrichten
http://www.illarion.org/community/forum ... ht=drakhen
als er Schritte hört versteckt er sich.....
http://www.illarion.org/community/forum ... ht=drakhen
als er Schritte hört versteckt er sich.....
Werte Bewohner Troll's Bane,
ich möchte euch einige ältere Begebenheiten zur Kenntnis geben, in denen sowohl die Rolle Drakhens als auch von Spiegeln deutlicher wird.
Gerade vielen der Neusiedler unserer Stadt, die damals noch nicht hier verweilten, mögen diese eine Hilfe sein.
Aragon fügt einige Hinweise auf gewisse Seiten in Geschichtssammlungen der Bibliothek dazu.
Angriffe Drakhens auf die Stadt:
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=3361
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=3215
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=1982
Drathe, der zu einem Untoten verflucht wurde:
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=1941
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=1923
Über Spiegel:
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=1930
http://www.moo3.at/illarion/board/cgi-b ... 1011136700
Über weiteres Unheil durch Drakhen verursacht:
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=1799
Aragon ben Galwan
Graf und Templer der Grauen Rose
Priester Malachins
ich möchte euch einige ältere Begebenheiten zur Kenntnis geben, in denen sowohl die Rolle Drakhens als auch von Spiegeln deutlicher wird.
Gerade vielen der Neusiedler unserer Stadt, die damals noch nicht hier verweilten, mögen diese eine Hilfe sein.
Aragon fügt einige Hinweise auf gewisse Seiten in Geschichtssammlungen der Bibliothek dazu.
Angriffe Drakhens auf die Stadt:
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=3361
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=3215
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=1982
Drathe, der zu einem Untoten verflucht wurde:
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=1941
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=1923
Über Spiegel:
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=1930
http://www.moo3.at/illarion/board/cgi-b ... 1011136700
Über weiteres Unheil durch Drakhen verursacht:
http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=1799
Aragon ben Galwan
Graf und Templer der Grauen Rose
Priester Malachins
Xaveria kommt nach einer schlaflosen Nacht zu dem Zettelwirrwar um sich, wenn auch sehr widerwillig zu informieren. Erleichtert liest sie einige Nachrichten, gerade der letzte Anschlag von Aragon erleichtet sie sehr.
Danke Aragon!
Ich wäre nicht in der Lage die Dinge nochmals zu erzählen, zu schrecklich war das Zusammentreffen mit dem großen Roten.
Meine Bitte an alle Mitbewohner - bitte gebt die Spiegel Leuten, die damit betraut sind, damit sie alle vernichtet werden können.
Der Rote war in meinem Fall sehr erstaunt, dass ich den Spiegel vernichtet habe. Er geht von der Habgier der Leute aus, das ist sein Eintritt in unsere Welt.
Bitte laßt nicht zu, dass er Macht über uns gewinnt!!!!
Xaveria Duchess of Aquitanien
Knight of the Grey Rose
Servant of Sirani
Danke Aragon!
Ich wäre nicht in der Lage die Dinge nochmals zu erzählen, zu schrecklich war das Zusammentreffen mit dem großen Roten.
Meine Bitte an alle Mitbewohner - bitte gebt die Spiegel Leuten, die damit betraut sind, damit sie alle vernichtet werden können.
Der Rote war in meinem Fall sehr erstaunt, dass ich den Spiegel vernichtet habe. Er geht von der Habgier der Leute aus, das ist sein Eintritt in unsere Welt.
Bitte laßt nicht zu, dass er Macht über uns gewinnt!!!!
Xaveria Duchess of Aquitanien
Knight of the Grey Rose
Servant of Sirani
Es ist hart, die Spiegel zu erhalten. Vor ein paar Tagen hat ein kleiner Zwerg gefragt, daß ich in den Spiegel anschaue. Nach Machen habe dies, ich erkannt, daß es meine Energie abgeleitet hat. ( (Hat genommen viel Gesundheit hinunter, und hat genommen allen meinen mana hinunter.)) Der Zwerg verlassen Spruch, "Einmal erhalte ich mehr, ich Ungeheuer werde auffordern können!"
Es scheint, daß dieser Blackstone Mitglieder die Kraft hat, Ungeheuer mit den Spiegeln aufzufordern. Ich habe nicht gedacht, daß der Zwerg die Wahrheit zuerst erzählte, bis ich mich an ungefähr alle anderen Ereignisse erinnert habe, die durch aus dem Tag stattgefunden haben.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
It is hard to obtain the mirrors. A couple of days ago a small dwarf asked that I look into the mirror. After doing this, I realized that it drained my energy. ((Took a lot of health down, and took all my mana down.)) The dwarf left saying, "Once I get more, I will be able to summon monsters!"
It seems that these Blackstone members have the power to summon monsters with the mirrors. I didn't think the dwarf was telling the truth at first, until I remembered about all the other events that occured through out the day.
~Radurak A. Bragol
Es scheint, daß dieser Blackstone Mitglieder die Kraft hat, Ungeheuer mit den Spiegeln aufzufordern. Ich habe nicht gedacht, daß der Zwerg die Wahrheit zuerst erzählte, bis ich mich an ungefähr alle anderen Ereignisse erinnert habe, die durch aus dem Tag stattgefunden haben.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
It is hard to obtain the mirrors. A couple of days ago a small dwarf asked that I look into the mirror. After doing this, I realized that it drained my energy. ((Took a lot of health down, and took all my mana down.)) The dwarf left saying, "Once I get more, I will be able to summon monsters!"
It seems that these Blackstone members have the power to summon monsters with the mirrors. I didn't think the dwarf was telling the truth at first, until I remembered about all the other events that occured through out the day.
~Radurak A. Bragol
It was only Drakhen and Ashkatuul who summon the monsters and they do not need mirrors to do it. The blackstone cult has no power to summon monsters through the mirror. They are a misguided cult who want to claim the work of other dark powers to be their own. Do not satisfy them by believing that they have recieved extraordinary powers.
I see what you mean. I am only saying what I heard from a dwarf. I only thought he was telling the truth because of all the other events I have seen in the past. I never did believe about a demon wandering around the town until I actually saw it. I also didn't believe about the mirrors. Until I saw it. I never even thought the mirrior could drain my energy. If people ever summon monsters by themselves, I will take what the dwarf said to be known as truthful.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich sehe, was Sie bedeuten. Ich sage nur, was ich von einem Zwerg gehört habe. Ich habe nur gedacht, daß er erzählte, daß die Wahrheit wegen aller anderen Ereignisse ich in der Vergangenheit gesehen habe. Ich habe um einen Dämon nie geglaubt, der um die Stadt wandert, bis ich tatsächlich es gesehen habe. Ich habe auch nicht um die Spiegel geglaubt. Bis ich es gesehen habe. Ich habe sogar nie gedacht, daß der mirrior meine Energie ableiten könnte. Wenn Leute je Ungeheuer allein auffordert, werde ich nehmen, was der Zwerg gesagt hat, als ehrlich gewußt zu werden.
~Radurak A. Bragol
Ich sehe, was Sie bedeuten. Ich sage nur, was ich von einem Zwerg gehört habe. Ich habe nur gedacht, daß er erzählte, daß die Wahrheit wegen aller anderen Ereignisse ich in der Vergangenheit gesehen habe. Ich habe um einen Dämon nie geglaubt, der um die Stadt wandert, bis ich tatsächlich es gesehen habe. Ich habe auch nicht um die Spiegel geglaubt. Bis ich es gesehen habe. Ich habe sogar nie gedacht, daß der mirrior meine Energie ableiten könnte. Wenn Leute je Ungeheuer allein auffordert, werde ich nehmen, was der Zwerg gesagt hat, als ehrlich gewußt zu werden.
~Radurak A. Bragol
- Adano Eles
A few mortals have powers to summon creatures like those. However, I strongly doubt that this is done through a mirror. From everything encountered in the past those mirrors are one way portals into Drakhens realms. The power of summoning creatures can be granted, but they will only grant it to those who sacrifice their souls to the side of darkness and show to be worthy to own the knowledge of evil.
Adano Eles
Knight of the Grey Rose
Student of the Khana Len; Apprentice of the great Temple of the Five and Eleven
Adano Eles
Knight of the Grey Rose
Student of the Khana Len; Apprentice of the great Temple of the Five and Eleven
Also I would like to add that I have never actually seen the members themselves cast monsters in town. I'm saying a dwarf claimed that it is possible once he has captured enough energy from the mirrors. I have a feeling that this is possible. Why would the mirror drain my energy? Also, the dwarf was asking a lot of people to see through the mirror. Afterwards, he would quickly ask for the mirror back. It could be possible that he is playing tricks on others and only wants to drain their energy for no reason.
Auch möchte ich hinzufügen, daß ich nie tatsächlich gesehen habe, daß die Mitglieder, die sich Ungeheuer in Stadt geworfen hat. Ich sage, daß ein Zwerg beansprucht hat, daß es ist möglich einmal er genug Energie von den Spiegeln gefangengenommen hat. Ich habe ein Gefühl, das dies möglich ist. Warum würde der Spiegel meine Energie ableiten? Auch bat der Zwerg, daß viel Leute durch den Spiegel sehen. Nachher würde er schnell um die Spiegel Rückseite bitten. Es könnte möglich sein, daß er Tricks auf anderen spielt, und will nur ihre Energie aus keinem Grund ableiten.
~Radurak A. Bragol
Auch möchte ich hinzufügen, daß ich nie tatsächlich gesehen habe, daß die Mitglieder, die sich Ungeheuer in Stadt geworfen hat. Ich sage, daß ein Zwerg beansprucht hat, daß es ist möglich einmal er genug Energie von den Spiegeln gefangengenommen hat. Ich habe ein Gefühl, das dies möglich ist. Warum würde der Spiegel meine Energie ableiten? Auch bat der Zwerg, daß viel Leute durch den Spiegel sehen. Nachher würde er schnell um die Spiegel Rückseite bitten. Es könnte möglich sein, daß er Tricks auf anderen spielt, und will nur ihre Energie aus keinem Grund ableiten.
~Radurak A. Bragol
I see what you are saying Adano. What you are saying could be true as well. As I said before, it could be possible. We will just have to wait...
Ich sehe, was Sie Adano sagen. Was Sie sagen, wahr könnte ebenso sein. Als ich vor gesagt habe, könnte es möglich sein. Wir muß nur warten werden..
~Radurak A. Bragol
Ich sehe, was Sie Adano sagen. Was Sie sagen, wahr könnte ebenso sein. Als ich vor gesagt habe, könnte es möglich sein. Wir muß nur warten werden..
~Radurak A. Bragol
Als Antwort auf Moyáve.
Ich betone es noch einmal, es ist nicht wichtig ob euch die Meinungen anderer interessiert, aber die Folgen werden es.
Und die könnten geschwind so heissen, dass ihr der Stadt verstossen werdet so wie es indirekt schon einmal geschah.
Und dies wird euch schon kümmern, denn so sehr ihr auch mit diesem Gesocks da draussen paktiert, ihr werdet sicher keine Lust haben euch täglich gegen sie zu erwehren, oder euch den Mund müde zu reden, dass wenn sie auf euch losgehen das falsche Ziel haben, da ihr schliesslich zu ihnen gehört.
Da ist es in unserer Stadt schon wohnlicher und behüteter.
Ich bezweifle das ihr das so leicht aufgeben wollt, denn ihr seid wahrlich kein Kind der Natur, das einzige was ihr immer geschafft habt ist sie abzufackeln.
Allgemeingültiger Text:
Beeindruckende Argumente werden hier dargelegt und alte Geschehnisse nacherzählt, ich hoffe sie verfehlen nicht ihre Wirkung.
Wo mir doch zu Ohren gekommen ist, dass es noch weiterer dieser Dinge gibt und sie scheinbar auch gerne von Unwissenden entgegen genommen wurden.
Und dies wird euch schon kümmern, denn so sehr ihr auch mit diesem Gesocks da draussen paktiert, ihr werdet sicher keine Lust haben euch täglich gegen sie zu erwehren, oder euch den Mund müde zu reden, dass wenn sie auf euch losgehen das falsche Ziel haben, da ihr schliesslich zu ihnen gehört.
Da ist es in unserer Stadt schon wohnlicher und behüteter.
Ich bezweifle das ihr das so leicht aufgeben wollt, denn ihr seid wahrlich kein Kind der Natur, das einzige was ihr immer geschafft habt ist sie abzufackeln.
Allgemeingültiger Text:
Beeindruckende Argumente werden hier dargelegt und alte Geschehnisse nacherzählt, ich hoffe sie verfehlen nicht ihre Wirkung.
Wo mir doch zu Ohren gekommen ist, dass es noch weiterer dieser Dinge gibt und sie scheinbar auch gerne von Unwissenden entgegen genommen wurden.
Zu den Warnungen: Ich bin mal wieder belustigt und erstaunt über euch zugleich. Wenn dieser Spiegel mir nur schaden sollte, wieso verurteilt ihr so wehement ihn in meinen Besitz zu geben? Im Übrigen bin ich nicht auf de Spiegel von Amal angewiesen, wenn ich glaube ein solches Ding zu brauchen, weiss ich woher ich es bekomme.
Zu Fieps:
Mir scheint beinahe ihr müsset hier lang angestaute Agressionen ablassen, nur zu. Niemand hat die Vollmacht mich der Stadt zu verweisen, wegen eines Spiegels und sollte es so sein, kann ich zumindest sicher sein, dass das "Gesocks da draussen" mir kein Haar krümmt. Oder glaubt ihr etwa ich sei vor denen hier her geflüchtet? Glaubt ihr nicht, dass ich ging, weil ich sie bereits überzeugt wusste?
Und wenn ich es mal ganz offen sagen darf, die "da draussen" sind ehrliche Menschen die entweder hart arbeiten oder sich ihren Lebensunterhalt durch loyalität zu einem Führer verdienen. Dies sind nicht solch verlogene Wortemacher wie ihr, sie handeln anstatt jedes Problem unter 6 Seiten Papier zu vertuschen.
Moyáve
Zu Fieps:
Mir scheint beinahe ihr müsset hier lang angestaute Agressionen ablassen, nur zu. Niemand hat die Vollmacht mich der Stadt zu verweisen, wegen eines Spiegels und sollte es so sein, kann ich zumindest sicher sein, dass das "Gesocks da draussen" mir kein Haar krümmt. Oder glaubt ihr etwa ich sei vor denen hier her geflüchtet? Glaubt ihr nicht, dass ich ging, weil ich sie bereits überzeugt wusste?
Und wenn ich es mal ganz offen sagen darf, die "da draussen" sind ehrliche Menschen die entweder hart arbeiten oder sich ihren Lebensunterhalt durch loyalität zu einem Führer verdienen. Dies sind nicht solch verlogene Wortemacher wie ihr, sie handeln anstatt jedes Problem unter 6 Seiten Papier zu vertuschen.
Moyáve
Warum man es verurteilt das ein Spiegel in euren Besitz kommt?
Die Antwort wurde doch schon längst gegeben, lest doch einmal genau.
Wohl kaum aus Gründen das er bei euch Schaden anrichten könntet, wohl viel mehr aus dem Sinne, dass er den Rest der Bevölkerung schaden wird, weil er sich nur eures Körpers bedienen wird.
Zu dem finde ich es recht belustigend, dass ihr das "Gesocks" damit verteidigt, dass sie Arbeiten würden.
Ich habe noch nie eine Mumie gesehen die arbeitet und sich ihr Geld hart verdient. Oder andere Ungetüme. Sie haben doch keinerlei anderen Sinn als Tod und Verderben zu bringen, und somit ist ihre Daseinsberechtigung auch schon erfüllt.
Und das einzige was an ihren ehrlich und gewiss ist, ist das sie Vernichtung und Unheil bringen.
Und die Schriftsprache haben sie wohl auch nicht gelernt, daher wird es ihnen kaum möglich sein irgendetwas zu Papier zu bringen.
Das ihr glaubt niemand könnte euch der Stadt verweisen ist aber auch nur ein Irrglaube, und genauso vermessen wie zu behaupten es gebe keinen der euch die Räumlichkeiten des Gefängnisses von innen zeigt, wenn auch zwangsweise.
Dessen Gegenbeweis wurde ja schon bei euch geführt, nicht wahr?
Zu dem finde ich es recht belustigend, dass ihr das "Gesocks" damit verteidigt, dass sie Arbeiten würden.
Ich habe noch nie eine Mumie gesehen die arbeitet und sich ihr Geld hart verdient. Oder andere Ungetüme. Sie haben doch keinerlei anderen Sinn als Tod und Verderben zu bringen, und somit ist ihre Daseinsberechtigung auch schon erfüllt.
Und das einzige was an ihren ehrlich und gewiss ist, ist das sie Vernichtung und Unheil bringen.
Und die Schriftsprache haben sie wohl auch nicht gelernt, daher wird es ihnen kaum möglich sein irgendetwas zu Papier zu bringen.
Das ihr glaubt niemand könnte euch der Stadt verweisen ist aber auch nur ein Irrglaube, und genauso vermessen wie zu behaupten es gebe keinen der euch die Räumlichkeiten des Gefängnisses von innen zeigt, wenn auch zwangsweise.
Dessen Gegenbeweis wurde ja schon bei euch geführt, nicht wahr?
Ein kleines Wesen kommt vorbei gelaufen, augenscheinlich etwas umhuellt und einem verbundenen Arm. Der Verband von roetlicher Farbe getraenkt. Sie nimmt eine Feder in die unverletzte Hand und schreibt
Ach...... so laßt doch diese Schwafler.
Was die ausrichten koennen und wollen, war heute einmal wieder beeindruckend zu sehen, oder sollte ich lieber sagen es war "Nichts" zu sehen?
Wenn es ans Eingemachte geht, sitzen sie mit ihrem Federkiel in ihrem gesicherten Heim und laßen andere die Arbeit machen, den Schutz der Stadt uebernehmen.
Und so etwas solle man dann noch ernst nehmen?
Es wird Zeit das die Tuechtigen das Sagen bekommen, und nicht der Einfluß anhand von den Silbern in der Schatzkiste bemessen wird.
Die Kuemmern sich doch nur soweit ihr Hab und Gut reicht, oder ihre Augen schauen koennen.
Dieser Knilch gibt ein glaenzendes Beispiel dafuer ab.
Ihn konnte ich nicht erblicken, als mir die Knochen der Skelette um die Ohren fetzten, welche auf mich einschlugen.
Und was war mit den Zwergen?
Auch nichts..... einen laecherlichen Krieger haben sie geschickt, viel her hat er allerdings nicht gemacht.
Man war mehr damit beschaeftigt seine Wunden zu pflegen, als das er etwas fuer die Stadt tun konnte.
Der Rest sitzt wohl behuetet in ihrer Stadt und beschuetzen gerade das Stadttor, fuer mehr reichts doch bei ihnen nicht.
Oder wollen sie nicht, weil ihnen nur das Heil von diesem Bergbau am Herzen liegt?
eine Unterschrift unter dem teils verwischten Gekrakel laesst sich nicht ausmachen, nur von weiten sahen zwei voruebergehende Menschen einen roetlich schimmernden Umhang mit Schleppe verschwinden
Ach...... so laßt doch diese Schwafler.
Was die ausrichten koennen und wollen, war heute einmal wieder beeindruckend zu sehen, oder sollte ich lieber sagen es war "Nichts" zu sehen?
Wenn es ans Eingemachte geht, sitzen sie mit ihrem Federkiel in ihrem gesicherten Heim und laßen andere die Arbeit machen, den Schutz der Stadt uebernehmen.
Und so etwas solle man dann noch ernst nehmen?
Es wird Zeit das die Tuechtigen das Sagen bekommen, und nicht der Einfluß anhand von den Silbern in der Schatzkiste bemessen wird.
Die Kuemmern sich doch nur soweit ihr Hab und Gut reicht, oder ihre Augen schauen koennen.
Dieser Knilch gibt ein glaenzendes Beispiel dafuer ab.
Ihn konnte ich nicht erblicken, als mir die Knochen der Skelette um die Ohren fetzten, welche auf mich einschlugen.
Und was war mit den Zwergen?
Auch nichts..... einen laecherlichen Krieger haben sie geschickt, viel her hat er allerdings nicht gemacht.
Man war mehr damit beschaeftigt seine Wunden zu pflegen, als das er etwas fuer die Stadt tun konnte.
Der Rest sitzt wohl behuetet in ihrer Stadt und beschuetzen gerade das Stadttor, fuer mehr reichts doch bei ihnen nicht.
Oder wollen sie nicht, weil ihnen nur das Heil von diesem Bergbau am Herzen liegt?
eine Unterschrift unter dem teils verwischten Gekrakel laesst sich nicht ausmachen, nur von weiten sahen zwei voruebergehende Menschen einen roetlich schimmernden Umhang mit Schleppe verschwinden
Viel erschreckender war heute das Verhalten der Gaffer!
Wie sie den Verteidigern hinterher rannten, ihnen im Weg standen und sich regelrecht amüsierten über die Kämpfer, ihren verzweifelten Kampf gegen eine Übermacht von Skeletten, ihren Verletzungen und ihren Tod.
Lennier,
Edler Ritter und Handelsmeister der Grauen Rose
Wie sie den Verteidigern hinterher rannten, ihnen im Weg standen und sich regelrecht amüsierten über die Kämpfer, ihren verzweifelten Kampf gegen eine Übermacht von Skeletten, ihren Verletzungen und ihren Tod.
Lennier,
Edler Ritter und Handelsmeister der Grauen Rose
Man merkt dass ihr nicht viel herumkommt, wenn ihr behauptet ausserhalb dieser Insel lebten nur Mumien und ähnliches, aber glaubt mir, selbst damit käme ich zurecht.
Ihr werdet mich nicht einsperren, weil ich an einem Spiegel interessiert bin. Ihr kämpft gegen ein Phantom, während wahre Gefahrenpotenziale in eurem Rücken lauern. Wer glaubt mit solchen Mitteln eine Regierung aufbauen zu können, die auch noch darauf vertraut, dass die Bürger ihr loyal sind, wird auf ganzer Bandbreite scheitern.
Ich kann dem was von der Person nach Fieps geschrieben wurde zustimmen, die Leute die hier groß reden haben aus meiner Sicht überhaupt nicht das Recht mit so viel Macht um sich zu werfen. Sie sind ein unorganisierter Haufen der im Grunde überhaupt nicht handlungsfähig ist, wenn es um das ausführen der vermeintlichen Macht geht.
Wer warf mich denn in das Gefängnis? Unsichtbare Hände, des Nachts. Man hatte nicht mal den Mut es des Tags zu tun. Und ich bin auch sicher, dass es nicht ihr wart der mich schlafend in den Kerker trug, Fieps.
Moyáve
Ihr werdet mich nicht einsperren, weil ich an einem Spiegel interessiert bin. Ihr kämpft gegen ein Phantom, während wahre Gefahrenpotenziale in eurem Rücken lauern. Wer glaubt mit solchen Mitteln eine Regierung aufbauen zu können, die auch noch darauf vertraut, dass die Bürger ihr loyal sind, wird auf ganzer Bandbreite scheitern.
Ich kann dem was von der Person nach Fieps geschrieben wurde zustimmen, die Leute die hier groß reden haben aus meiner Sicht überhaupt nicht das Recht mit so viel Macht um sich zu werfen. Sie sind ein unorganisierter Haufen der im Grunde überhaupt nicht handlungsfähig ist, wenn es um das ausführen der vermeintlichen Macht geht.
Wer warf mich denn in das Gefängnis? Unsichtbare Hände, des Nachts. Man hatte nicht mal den Mut es des Tags zu tun. Und ich bin auch sicher, dass es nicht ihr wart der mich schlafend in den Kerker trug, Fieps.
Moyáve
Amal läuft in einem unbeobachteten Moment über die Sraßen der Stadt in den Shop und liesst die Neuigkeiten, kopfschüttelnd steht er da und denkt: mhhh...nix von diesem John, die glauben mir wohl nicht.....
wieder fühlt er sich beobachtet und sucht lieber das Weite
unachtsam wie er ist, fällt ihm wieder ein Zettel aus der Tasche
wieder fühlt er sich beobachtet und sucht lieber das Weite
unachtsam wie er ist, fällt ihm wieder ein Zettel aus der Tasche
Last edited by Amal on Mon Mar 31, 2003 8:34 pm, edited 1 time in total.
-
- John Irenicus
-
Salome steht am Anschlagbrett und liesst die Neuigkeiten, aber nichts neues über die Spiegel, nur die Gedanken an den Brief den sie heut erhielt gehen ihr durch den Kopf
ein lautes Gebolter reisst sie aus ihren Gedanken und sie läuft auf die Straße um zu sehen was geschahMalostos wrote: Werte Salome,
meine Verantwortung liegt groß in dieser Stunde, doch weiß ich, wie sehr
Euch auch Utoris vertraut. Daher ziehe ich Euch ins Vertrauen, auch wenn
Utoris mich bat, nicht darüber zu sprechen. Ich hoffe, ich bin mir Eures
Schweigen gewahr, denn kommt heraus, was ich nun sage, könnte Utoris meine Freundschaft in Frage stellen.
Nachdem wir heute mit Utoris sprachen, sprach mich in der Schmiede, wo ich meiner Arbeit nachging, ein Halbling an. Er wollte wissen, ob mir der
Aufenthaltsort des Utoris bekannt sei. Ich fragte, wer er denn sei und warum er dieses wissen wolle. Er teilte mir darauf hin mit, er habe etwas für unseren Freund, denn er wolle ihm helfen. Ich fragte daher nochmals nach, was es denn sei. Der Halbling teilte mir mit, es sei ein Spiegel. Ich wurde nun aufmerksam und merkte, wie ich verspannte, doch ließ ich mir es nicht anmerken und behielt meine kindliche Naivität bei, ich hoffe, es fiel nicht auf, dass ich viel wusste. Ich setzte den Halbling unter Druck und sagte ihm, dass ich gerne Utoris den Spiegel überbringen würde. Er sagte, dass er ihn nicht hergeben werde, ich aber gerne einen Blick hineinwerfen dürfe. Ich verneinte dies und wandte ihm den Rücken zu. Zu viel schlechtes habe ich gehört über den Spiegel. Doch er schien wie besessen auf dieses Stück Spiegel und steckte ihn wieder ein. Ich teilte ihm mit, dass ich wissen wolle, wer er sei. Doch er verhüllte seine Identität mir gegenüber. Er sprach nur einmal seinen Namen aus, Amal oder so ähnlich nannte er sich.
Er verstrickte sich zudem in Widersprüchliches. Er teilte mir mit, er wolle
ihm helfen, im Verlaufe des Gespräches sagte er nein, es sei nicht so. Um
meinem Freund zu helfen baute ich mich letztlich vor ihm auf. Doch er
erschuf eine Flammenwand in der er dann verschwand....