kleiner dieb

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
masbut gobeer
Posts: 77
Joined: Tue Jan 13, 2009 8:14 pm

kleiner dieb

Post by masbut gobeer »

In Troll's Bane treibt sich seit gestern ein sehr kleiner Habling herum der einfach Handwerker, Händler und Köche mit seinem Dolch bedroht. Er verwendet die Waffe sehr gekonnt und scheint unverwundbar.
Das Arbeiten in den Werkstätten ist sehr gefährlich geworden.

Masbut Gobeer

((
Editiert von Nitram

Gewöhn dir mal an die Umschalt-Taste etwas ausführlicher zu benutzen. Das wird deine Text viel besser lesbar machen.
))
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

Ein Halbling, der auf dem Weg war, seine alten Freunde die Beutlin's/Baggins zu besuchen, entdeckte diese Nachricht mit einem Kopfschütteln.
Eilig holte er den nahgelegensten Baggin, um ihm das zu zeigen.
Beide waren sich einig, strichen den oberen Text durch und schrieben etwas darunter.




So ein Unsinn....Halblinge machen sowas nicht...nein nein.
~Krausel Tanne Littlethorn~
~*Diese Unterschrift ist nicht wirklich lesbar, nur der Nachname* ...Baggin~


Noch eine weile blieb er in Bane, bei den Baggins, trank und aß gut und 'arbeitete schwer' mit ihnen auf dem Feld.
Sobald es Nachmittag wurde brach er auf, um gen Abend wieder in Briar zu sein.



((Für einen moment hielt ich das rotgedruckte für einen Code, bis ich Nitram's Post las))
User avatar
Lina Sarani
Posts: 19
Joined: Fri Feb 13, 2009 4:09 pm
Location: Druidenhaus

Post by Lina Sarani »

Als eine Elfe den Weg entlang geht und den Text liest, schreibt sie etwas darunter.

So leid es mir tut, einen Halbling des Diebstahl zu beschuldigen, er hat Recht. Nicht nur ich kann das bezeugen, nein auch Personen wie: Lesska, Tirrend, ein kleiner Zwerg ...Coalbeard und ein paar andere.

Gruß Lanathalia Quasinia
Post Reply