no offence, guys, no offence to anyone!
Just tried to share my first impressions with you.
Don't have any problem at all if you don't agree.
Just wanted to help.
Peace, Nitram

Greisling
Moderator: Gamemasters
The problem is that it shows up green, instead of red, for Greisling (or atleast, as far as he is reporting it).LifeWonder wrote:The background blends to complete black for me too, at the bottom at least.
Starts from a red pattern at the top down to complete black at the bottom.
My monitor is an excellent, brand new monitor adorned with a limited diamond.
Press ctrl (lowerleft or lower right of your keyboard), and scroll with your mousewheel. Watch the letters grow smaller or larger.Manron wrote:Ich find das neue Design im großen und ganzen auch sehr gelungen, die farben zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aber sieht nett aus! Das einzige was MICH stört, ich allerdings schon wohlwollen bemerkt habe von der Community is die Schrift die meiner Ansicht nach zu groß geraten ist! Es wirkt wie ein Kinder-Browsergame... es spiegelt nicht wirklich Illarion wieder wie es is... aber naja das is meine Meinung! Wie gesagt ich finds sehr gut gemacht, respekt an den macher des neuen Design, aber die Schrift is für mich einfach zu groß geraten
HA! Wusst ich nicht ^^ danke, sieht gleich viel besser ausMesha wrote:Press ctrl (lowerleft or lower right of your keyboard), and scroll with your mousewheel. Watch the letters grow smaller or larger.Manron wrote:Ich find das neue Design im großen und ganzen auch sehr gelungen, die farben zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aber sieht nett aus! Das einzige was MICH stört, ich allerdings schon wohlwollen bemerkt habe von der Community is die Schrift die meiner Ansicht nach zu groß geraten ist! Es wirkt wie ein Kinder-Browsergame... es spiegelt nicht wirklich Illarion wieder wie es is... aber naja das is meine Meinung! Wie gesagt ich finds sehr gut gemacht, respekt an den macher des neuen Design, aber die Schrift is für mich einfach zu groß geraten