Website - Veränderung

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
Gorr Tarak

Website - Veränderung

Post by Gorr Tarak »

Hallo,

ich würde es passend finden, wenn man die Namen in der "Wer ist online" -Sektion zu Link ändern würde. Diese Links führen dann zu dem Profil des jeweiligen Chars. Also ich meine das, wo man hinkommt, wenn man im Forum auf den ICQ- Button eines Chars klickt.

MfG.
Gorr
Adano Eles

Post by Adano Eles »

So etwas ist bereits einmal vorgeschlagen worden. Ich weiss nicht, ob das sinnvoll wäre. Im wahren Leben sieht man auch nicht vorher, welches Profil eine Person hat, die einem zufällig begegnet. Alles, was man über jemanden weiss, erfährt man von demjenigen selbst oder anderen Personen.
Gorr Tarak

Post by Gorr Tarak »

Hallo,

Es ist aber auch nicht passend, dass man an ein schwarzes Brett kommt und sich bei jedem Eintrag ein Knopf befindet, mit dem man mehr über eine Person erfährt. ;) Nichts gegen das Forum....

MfG.
Gorr
Fieps

Post by Fieps »

Na ja diese Informationen die du hier am Brett über den Board Account entnehmen kannst, sind aber auch völlig belanglos für das Spiel.
Das einzige was Auskunft über den Charakter im Spiel gibt ist seine Signatur die er im RPG Forum hinterlässt.

Und diese Avatare, unterstreichen meiner Meinung nach eh nur die Atmosphäre, aber wie einige andere vorher schon sagten sie haben aber eigentlich keine Relevanz.

Die Infos vom Board Account geben eh meist Aufschluss über den Spieler nicht über den Char, geht auch meist gar nicht.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Eigentlich ist es auch etwas unreell zu sehen wer alles Online ist obwohl ich es ganz nett finde. Wenn ich zur tür hinaus gehe weiss ich ja auch nicht wer mit drausen begegnet.
Fieps

Post by Fieps »

Das Argument kam damals auch auf als dieses "Feature" wieder eingebaut wurde, aber im Grunde ist es gar nicht so wichtig ob du weisst wer online ist und wer nicht.
Denn es wird dir nichts nützen wenn du nicht weisst wo sich die Person befindet.
Manche könnte man nämlich vergeblich suchen.
Locked