Mittelalter-Magazin

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Dhalsim

Mittelalter-Magazin

Post by Dhalsim »

Für alle Interessierten und Leseratten,sowie Anhänger des Mittelalters,es gibt seit Längerem schon ein prima Magazin rund ums MA. Sehr interessante Sachen über die guten alten Zeiten,Termine für Märkte,Anzeigen für Online-und Händlershops.
Ich weiß, das sieht vieleicht alles nach Werbung aus,haben die aber nicht nötig,weil sie schon 10 Jahre bestehen.Ich finde es nur Klasse und ist bestimmt besser als manch andere Postings.

Nachzulesen unter:

www.karfunkel.de
Fieps

Post by Fieps »

Und auch gut geeignet um sich neue Inspirationen zu holen.
Was könnte besser sein als sich mittels Erzähungen anderer besser in etwas hineinzuversetzen.
Baldur Sculterius

Post by Baldur Sculterius »

Solche "Werbung", die den eigenen Horizont erweitert, ist mir immer sehr willkommen. Danke für den Hinweis (hab' den Link schon bei meinen Favoriten eingetragen)!

Falls andere noch weitere interessante Links zu Mittelalter und Rollenspiel haben: nur zu, greift zur Feder!

Ein wißbegieriger Mensch
(der seinen Char Baldur möglichst rollentypisch agieren lassen möchte)
Galadria

Post by Galadria »

Hört sich interessant an, ich werde mir das mal ansehen.. vielen dank für den Link ;-)
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Nix zu danken,ist doch Ehrensache und helfen tu ich doch gerne.

Aber ist wirklich nen tolles Magazin,hab vor einigen Tagen meine erste Ausgabe erhalten und war gleich einige Stunden am Lesen.
Magor

Post by Magor »

hey villeicht kann ich bei den märkten endlich das zweite von den duell breitschwertern kaufen oder endlich das langschwert. :D
Post Reply