Heute wurde wieder einmal eine recht heftige Außernandersetzung aufgrund mangelnder Gesetze und Regierung in Trollsbane entfacht. Um dies kurz zu erläutern, die Orcdame Grof bestand darauf Sklaven halten und verkaufen zu dürfen, Adano Eles, John Irenicus und ich wollten ihr klar machen, dass das nicht ginge. Sie berief sich jedoch darauf, dass es kein geschriebenes Gesetz in Trollsbane gibt. Ich weiß nicht sicher, ob das stimmt, doch eines ist sicher:Regierung gibt es keine.
Nun zu meinem Vorschlag: Jede Rasse in Trollsbane sollte 3 der ,ihrer Meinung nach, geeignetsten Vertreter ihrer Rasse wählen, welche dann untereinander einen König, und eine Weisenrat, der aus 5 Mitgliedern besteht, wählen sollte, ohne Rücksicht darauf, ob alle Rassen vertreten seien. Sollte es jedoch zu rassenspezifischen Problemen kommen, könnten einer oder mehrere der gewählten Rassenvertreter diese dem Weisenrat vortragen. Gemeine Bürger sollten den Weisenrat nur in äußerst dringenden Fällen kontaktieren. Besagter Rat sollte die Legislative bilden, er kann neue Gesetze mit Zustimmung von allen 5 Mitgliedern, oder von Dreien und der des Königs beschließen. Die Funktion des Königs wäre jedoch hauptsächlich diese, dass er das Oberhaupt der Exikutive bildet, ihm unterstehen sämtliche Wachen (sollten diese eingeführt werden) und er ist dafür verantwortlich, dass die vom Rat beschlossenen Gesetze eingehalten werden. Der König steht aber NICHT über den Gesetzen! Die Judikative würden Weisenrat und König gemeinsam Bilden, wobei jeweils 2 Richter vom Rat+König für den jeweiligen Prozess gewählt werden sollten. Wachen (sofern diese eingeführt werden

So, ich hoffe ich habe niemanden allzusehr gelangweilt

~Berengar~
((Translation will come, but I don t know when