Gegenstände gelöscht

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Xenitic

Gegenstände gelöscht

Post by Xenitic »

Meine gesammten gegenstände sind gelöscht.Alle die ich in der Tasche hatte.((Nur die in der Tasche))Ich habe soviel gespart.und nun?Ich habe mich abgemeldet,weikl ich noch duschen gehen wollte uind als ich wieder drandsaß,war meine tasche leer.5 Silber,20 Manatränke und noch ein paar Brote [ist aber niht so wichtig] ,kleine Dolche vom Zombiejagen.
Ich bin total unglücklich das meine Ersparnisse wegsind.Was soll ich jetzt blos tun?Admins ancallen?
Shi'voc

Post by Shi'voc »

den bug melden, mit möglichst genauen angaben (z.B. die zeit) und akzeptieren dass die items weg sind.
das spiel ist in der alpha phase... daher können bugs auftreten die für den spieler ungünstig sind...
es werden aber aus demselben grund keine items ersetzt.
Xenitic

Post by Xenitic »

Ich finde das trotzdem nicht Witzig,das meine ERsparnisse wegsind.
Fieps

Post by Fieps »

Das wäre ja auch mal etwas anderes, wenn das jemand witzig finden würde, aber darauf kann man sicher bis zu dem Tag warten bis Supi Quieke Schwein ins Land einfällt und mir das Leben rettet.

5 Silber sorry, ja manche arbeiten dafür lange ich weiss das, aber ehrlich gesagt das ist nen Witz. Und in der Zeit wo das durch alle Wege gelaufen ist, und an der Stelle ankam die es möglich macht deinen Char bis zu dem Punkte zurück zu setzen wo dir das Silber noch nicht gefehlt hat, hat man das Silber schon längt wieder neu verdient.
Und wer soviel Silber mit sich herumträgt ist ohne hin selber Schuld.
Denn eigentlich soll es sowas wie Taschendiebe geben dir das ganz einfach aus dem Beutel ziehen, und da kannst du dann keinen Bug oder sonstiges dafür verantwortlich machen.
Sondern nur Mister Fehlentscheidung.
Post Reply