Leider keine Verwendung für Kräuter / Druidensystem

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Quasar

Post by Quasar »

Leider ist es nicht möglich die vielen Kräutertypen sinnvoll im RP einzubeziehen oder damit herumzuexperimentieren. Na gut, ausgenommen das ein paar Händler sich einigen dieser Kräuter gegen Bares annehmen, oder die freundliche Glücksspielerin die sich neulich in Varshikar auf ein Glückspiel mit Einsatz einiger Kräuter einlies, und dabei eine Haarsträhne verlor :-)
Ich bin seit einem guten Jahr dabei, und in diesem Zeitraum gab es kein Druidensystem, wie es davor war weiss ich nicht. Gab es einmal ein aktives Druidensystem? Wenn ja, warum wurde es deaktiviert? Wenn nein, ist es möglich sowas einzurichten? Ja ich weiss, viel Arbeit. Oder irre ich mich, und es gibt ein funktionierendes Druidensystem?

Mit freundlichem Gruß
Heergang Namuras
Triton

Post by Triton »

Nach Aussagen weniger, "Bald".

Aber was das heisst, das weiss man nie.
Last edited by Triton on Sun Dec 07, 2008 2:59 pm, edited 1 time in total.
Alsaya

Post by Alsaya »

Es gab mal ein funktionierendes Druidensystem, was jedoch im nachhinein betrachtet sehr einfach war. Es wird zur Zeit überarbeitet, erweitert und verbessert und ja, wird hoffentlich "bald" fertig sein.

Alsaya
Saril

Post by Saril »

Das ist nicht ganz richtig. Auch wenn es keine technische Verwendung für Kräuter momentan gibt so können Kräuter in das Rp einbezogen werden. Leider gibt es wegen der Tatsache das es momentan kein Druidensystem gibt auch nur noch eine Handvoll von Chars die wissen über die heilwirkung der Kräuter haben und wie man sie nutzen kann ohne gleich einen trank zu brauen.
Post Reply