Und man kann auch so Informationen weitergeben und nicht immer wieder schreiben.
Sollte doch eigentlich eifach sein? Das wär wirklich was feines
Moderator: Gamemasters
Sollte, ist aber nicht. Alle von Spielern eingegebenen Texte (bis auf den codierten, begrenzten Taschentext) gehen nach einem Reload des Servers verloren.Bercelon Lasseno wrote:Sollte doch eigentlich eifach sein?
Sagen wir mal so: Es gibt unzählige Dinge, die möglich sind. Leider werden wieder und wieder genau die (wenigen) Dinge vorgeschlagen, die andere Spiele realisiert haben, aber bei Illa nur schwer machbar sind.Das finde ich langsam schade, dass nix geht
Das wird kein Admin tun, da dieser Thread seinen Sinn hat. Eigene Beiträge kannst du selbst "Bearbeiten":Admin: lösch bitte diesen Beitrag
In diesem Zusammenhang finde ich es wirklich erstaunlich, wieviele Charaktere in Illarion Lesen und Schreiben können. In einer Mittelalterlichen Umgebung sollte das meiner Meinung nach bei weitem nicht so verbreitet und so selbstverständlich sein. Nur mal so ein Gedanke dazu.Bercelon Lasseno wrote:Ich habe etws ähnliches darüber gelesen, nur ein Notizzettel ist nur dazu da, dass man sich Infos reicnschreibt. Eben mehr rp![]()