Wallpapers

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
User avatar
John Irenicus
Posts: 476
Joined: Sat Nov 23, 2002 10:37 pm
Location: far over the sea

Wallpapers

Post by John Irenicus »

Ich habe ein paar Wallpapers zu Illarion gemacht. Für 1024x768.

Ich wollte einen gm fragen wie es mit den Urheberrechten ist, da ich Bilder aus Illa und der hp genommen habe. Ich werde das natürlich nicht verkaufen aber vielleicht an andere Spieler weitergeben.
Ich habe jetzt noch keinen Text drunterstehen wie: (c) John Irenicus oder irgentsoetwas.
Cuderon
Posts: 376
Joined: Wed Dec 05, 2001 5:48 am
Location: Fairytale
Contact:

Post by Cuderon »

Wenn urheberrechtlich nichts dagegen spricht, würde ich die gerne einmal sehen. Kann man sich die downloaden oder gibts die via e-Mail?
Galadria
Posts: 312
Joined: Tue Sep 25, 2001 8:37 pm

Post by Galadria »

Ich würde es auch gerne sehen, ich finde es schön das sich jemand die Mühe gibt soetwas zu machen :-)
Cuderon
Posts: 376
Joined: Wed Dec 05, 2001 5:48 am
Location: Fairytale
Contact:

Post by Cuderon »

Wobei ich ja jetzt schon so was in der Art habe. Drathes Karte eignet sich auch recht gut als Hintergrund. Ich bin gespannt, John :-D
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

ich hab nichts dagegen und die meisten graphiken davon kommen wohl von mir.
da ich das zeug nicht verkaufe und ich kein copyright angemeldet hab (war wohl ein fehler ;) ), soll mir das recht sein.

martin
User avatar
John Irenicus
Posts: 476
Joined: Sat Nov 23, 2002 10:37 pm
Location: far over the sea

Post by John Irenicus »

Ich verkauf das ja auch nicht ;)

Ja ist via E Mail, einfach eine PM mit der Mail Adresse schreiben oder im Chat fragen.
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

du darfst mirs auch schicken (einfach meine illla-adresse verwenden).

martin
Gorr Tarak
Posts: 116
Joined: Mon Feb 03, 2003 8:38 am
Location: Im Unterholz der Wildnis
Contact:

Post by Gorr Tarak »

Das sind solide Wallpapers. Aber vielleicht hättest du den Iconbereich in Windows beachten sollen. Also dass beispielsweise links bei einer Auflösung von 1024 * 768 Pixeln links 400 Pixel schwarz (oder so) bleiben. Denn so wie es jetzt ist, überschneiden sich Figuren deiner Wallpaper mit den Icon. Die Idee find ich aber toll, mit den Monstern und so.

mfG.
Gorr
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

uebrigens, faellt mir grad auf (nicht, dass ich dazu uebergeh, wallpapers zu verwenden -- ich hab da immer eine einfaerbige flaeche), dass diese aufloesung ja nicht jeder verwenden muss.
ich zb. verwend eine hoehere...

martin
User avatar
sean
Posts: 1064
Joined: Thu Sep 20, 2001 3:38 pm

Post by sean »

I'm willing to give illarion some wall papers, if someone will let me...
Locked