Suche RS-Mitspieler

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Bercelon Lasseno

Suche RS-Mitspieler

Post by Bercelon Lasseno »

Nun da ich selten einen von uns ^^ sehe würde ich gerne einen Aufruf starten!
Ich suche einen oder mehrere, die dann mit mir rollenspielen würden. Wir können uns dann gerne irgendwelche Geschichten ausdenken und über die hier diskuttieren.

Oder einfach, der den gleichen Beruf hat (Schmied/Bergarbeiter). Dann würden wir uns dann treffen und unseren Beruf nachgehen.

Oder einfach nur rpgn :D Nur etwas länger als 5 Minuten :D
Lillian

Post by Lillian »

Es ist sicher immer etwas schwer in eine bestehende Gruppe zu kommen, aber versuch es am besten ig Leute anzusprechen und mit ihnen zu spielen. Wenn man sich zum rp verabredet ist das immer etwas gezwungen und oft ist man danach enttäuscht, weil es einfach nicht so war wie man es sich vorgestellt hat.

Wenn man natürlich etwas ausergewöhnliches vorhat zB ein Quest (wie es so schön heißt) dann sind ooc absprachen meistens sehr wichtig. Aber nicht wenn es um "normales" rp geht.

Grüß die Leute ig, frag wie es ihnen geht und was sie für einen Beruf haben. Daraus kann man dann schon viel machen und die meisten lassen sich auch darauf ein. Man muss halt versuchen mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
Bercelon Lasseno

Naja, gezwungen oder nicht, es sollte Spass machen und wenn man sich nur sehr selten trifft macht das keinen Spass mehr.

Besser man verabredet sich und macht dann einfach bisschen rp. Muss nicht eine MIssion sein aber einfach mal immer treffen fände ich super.

Hmm, daraus könnte man eine RS Gruppe machen, die sich dann immer trifft.

Es ist für den, der nicht 2 Jahre im illa ist :D

Ich glaube da werde ich noch lange warten müssen ^^

Auf dummes rumkloppen auf den Stein hab ich langsam kein Bock mehr :D
Ich mach echt z wenig rs und vielleicht findet sich jemand der genauso denkt.
Triton

Post by Triton »

Schreib mich an, wenn du willst, mit datum und uhrzeit.
Ich habe schon seit einiger Zeit einen Char, der
haupsächlich RP´t. Wir lassen das Treffen dann
halt zufällig erscheinen.

Bin meisstens so zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Online.

Vorausgesetzt mein Internetzugang funktioniert :shock: .
Aber zum Illa zocken reichts grad noch. :D
Rincewind

Post by Rincewind »

@Triton:
hohl lieber mal deine 500 Teller und Schüsseln bei mir ab! Ich bin schon scharf auf die Kohle... und brauch platz im depot! 8)
Saril

Post by Saril »

@ Bercelon

Es gibt shcon Gruppen die sich ab und an zu Hauptsächlich RP treffen. Diese Gruppen nennen sich Gilden. Nehmen wir mal als Beispiel die Graue Rose, sie treffen sich 2 mal in der Woche ^^
Sun Long

Post by Sun Long »

Komm doch einfach mal als Gast zu einer unserer Tafelrunde... wer weiss, vielleicht ergibt sich mehr daraus. Zur Zeit sind die Treffen jeweils Mittwochs und Samstags ab 20.00h in der Grauen Zuflucht... nördlich von Troll's Bane.
Bercelon Lasseno

Danke

@Sun Long: mach ich, wenn ich es finde ^^
Lillian

Post by Lillian »

Ist nicht zu verfehlen. Einfach Trolls bane nördlich verlassen und immer der Straße folgen, über die Brücke und schon stehst du vor der Burg :wink:
Bercelon Lasseno

ok, ich wollt noch sagen dass ich sehr gerne so einen rs partner hätte, sowas wie bruder der mit mir immer kommt und die gleichen sachen macht.

Da hätte ich immer eine chance rp zu spielen.
Jason Felarion

Post by Jason Felarion »

Frag ma Mama, ob sich da nochwas machen lässt :D

Grundsätzlich wurde es ja bereits mehrmals gesagt, ingame Leute treffen, kennenlernen... alles weitere ergibt sich dann.
Bercelon Lasseno

Genau, das problem ist ich treff auf keine die auf deutsch schreiben und mein englisch ist nicht das besste.
Beldir

Post by Beldir »

Versuch mal abend am Wochenende zu spielen und auch Orte wie Varshikar ausprobieren.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, dir für deinen Char einen Meister zu suchen, bei dem du Lehrling bist. (Erstmal ingame nach einem Meister rumfragen, das wird aber warscheinlich fruchtlos sein und dann was in den RP Bereich des Forums schreiben.)
Sun Long

Post by Sun Long »

Heute abend, 20.00h, Graue Zuflucht.
Rhianna Morgan

Post by Rhianna Morgan »

OOOODER du meldest dich rechtzeitig und dackelst hoch in die Nordmark oder nach Varshikar, sag mir Bescheid und ich bin da, kann nur leider nicht ewig aufbleiben, weil ich morgen früh wieder arbeiten muss!

(Ich spiel verschiedene chars, an den beiden Orten, also mal sehen was sich machen lässt!)
Rincewind

Post by Rincewind »

Er spielt einen Elfen Rhia... :twisted: :twisted: :twisted: ... wie gemein von dir, ihn in die Nordmark zu locken. Einen Neebie! Ich hab Euch doch gesagt, ihr sollt Euch erfahrerene Spieler suchen und Euch damit den Elfenkopf-auf-Pfahl-Zaun, an der Grenze bauen!

tz, tz, tz.
Kranek

Post by Kranek »

Ein Elf? EIn newbie elf? ach...den vermisst doch keiner *g*
@Bercelon: Komm besser nich in die Mark als Elf...die werden da getötet und der Kopf als Grenzpfahl aufgespießt ;)
Post Reply