Ich weis es gab schon viele Beiträge dazu aber gestern ist es wieder passiert.
Sniper sind ja eigentlich ig völlig legal (wobei man sich über die rpg Gründe für diese ständigen kills streiten kann).
Allerdings lässt das rpg dabei nach, dass die Sniper manchmal jemanden aus 2 Meter entfernung töten und nichtmal eine kleine Nachtricht ablassen, dass sie einen Bogen nehmen und auf jemanden schießen. Das ist ja garnicht möglich, die Chars merken das ja, aber es gibt keine Grafiken für den Bogen also merkt es keiner.
Entweder sollte man die Sniper verbieten oder endlic eine Botschaft anschaffen wie beim Zaubern.
Die Sniper
Moderator: Gamemasters
- John Irenicus
-
Re: Die Sniper
Nein, sind sie nicht.John Irenicus wrote: Sniper sind ja eigentlich ig völlig legal
Dies begründet sich meines Erachtens aufgrund der Definition Sniper.
Ihr werdet es wahrscheinlich einfach als Bogenschütze ansehen, woran nichts verwerfliches ist.
Ich selbst und einige andere halten den Begriff Sniper aber für einen OCC Ausdruck der eine besondere Art eines PK´s kategorisiert.
Nämlich den des wahllos mit Bogen mordenden Heckenschützen, der kleinerlei RP Gründe für seine Taten besitzt, lediglich der Spieler hat Spass am Töten anderer Chars.
Das ist also so wie PK´ler Verhältnis zu Mörder. Playerkiller sind RP mässig illegal, Mörder nicht.
Sniper ---- mordender Heckenschütze.
OCC ----- IG
Ihr werdet es wahrscheinlich einfach als Bogenschütze ansehen, woran nichts verwerfliches ist.
Ich selbst und einige andere halten den Begriff Sniper aber für einen OCC Ausdruck der eine besondere Art eines PK´s kategorisiert.
Nämlich den des wahllos mit Bogen mordenden Heckenschützen, der kleinerlei RP Gründe für seine Taten besitzt, lediglich der Spieler hat Spass am Töten anderer Chars.
Das ist also so wie PK´ler Verhältnis zu Mörder. Playerkiller sind RP mässig illegal, Mörder nicht.
Sniper ---- mordender Heckenschütze.
OCC ----- IG
- John Irenicus
-
kann man, jeder angriff ist nachvollziehbar. wenn ein gm wollte könnte er genau sagen wann du von einem monster angegriffen wurdest, ob du getötet wurdest oder das monster getötet hast, etc.
das problem ist das man dazu einen namen oder eine nummer braucht, deshalb werden die sniper meist nur erwischt wenn ein gm zufälligerweise online ist... früher oder später passiert das wohl bei jedem sniper und der account ist dann weg! also lasst es bleiben kinders!!!
das problem ist das man dazu einen namen oder eine nummer braucht, deshalb werden die sniper meist nur erwischt wenn ein gm zufälligerweise online ist... früher oder später passiert das wohl bei jedem sniper und der account ist dann weg! also lasst es bleiben kinders!!!