Auto-Emote beim Start des Kampfes

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Ssar'ney

Post by Ssar'ney »

Thanseus Valerian wrote:Wie wärs wenn nach einminütiger nichtbewegung der Maus oder so ein Emote kommt "#me döst ein"?
Dann hätte man das Problem mit AFK nicht.
Und die eine Minute muss man eben warten bis das emote kommt oder der Spieler zurück ist.
Wenn ich mich recht entsinne gilt afk-sein als Regelverstoß, wenn jemand afk ist und nicht auf das reagiert wass passiert, ist er meines Erachtens selber schuld.
Pellandria

Post by Pellandria »

Rincewind wrote:Also soll das ganze nur für den Ersten Gegner funktionieren?
Du solltest vielleicht einmal alles lesen und nicht nur die Hälfte, es gibt immer noch genug Leute in Illa, die einen weder Zeit lassen ein #me verteidigt sich noch etwas nanderes zu schreiben, zudem gibts imemr wieder lags und andere lustige Dinge, die dazu führen, das man gewolkt wird, weil der Client den Angriffsbefehl nicht annimmt.

@Sarney:Der "Verteidiger" nimmt selbst keinen Schaden von dem Angreifer, er greift jenen nur an.
Rincewind

Post by Rincewind »

Mir vorzuwerfen, nicht alles zu lesen ist keine nette art zu diskutieren. Abgesehen davon hast du recht, ich lese nicht alles, den vieles davon ist Gequirltes.

Trotzdem halte ich jedewede art von Automatisierung des Kampsystems für Zombieaffen-Hirn-Mus.

;P
Post Reply