bevor ich mit meiner Frage komme, möchte ich eine Bemerkung tätigen. Ich habe lange überlegt, welcher Forenunterpunkt der richtige ist. Ich habe leider nicht den für mich 'richtigen' finden können. Falls der Beitrag völlig deplaziert ist, möchte ich unsere GM oder Forenmaster bitten den Beitrag an die richtige Stelle zu verschieben. Falls dem so ist: Vielen Dank!
Ich war oft im Wiki und in Trolls Bane und fast 80% der Weltkarte unterwegs. Aber mir fiel ein kleiner Fehler auf: Im Spiel (IG) fragte ich einige Spieler, wer Herbs/Kräuter/Pilze/Mushrooms kauft. Alle verwiesen mich zum Hospital. Das ist ja laut Wiki komplett richtig und ich danke allen Spielern für die Auskunft. Dann nach langer Suche im Forum keimte mir der Verdacht, das Herbs/Potions usw. deaktiviert wurden. Damit könnte ich leben, wenn Potions/Herbs deaktiviert worden wären, aber ein NPC macht Falschaussagen und stimmt mit dem Wiki keinesfalls überein:
(Ich nenne jetzt aus Spoilergründen keinen NPC-Name)
Er SAGT im Chat -Fenster: Kaufe Zutaten zu Tränken und Farben
Er kauft TATSÄCHLICH: KEINE Trank-Zutaten (und auch nicht wirklich Farbzutaten)
Das heißt:
1. Die Aussage im Chatfenster stimmt nicht mit dem Anzeigen/Handelsfenster überein
2. Das Wiki stimmt nicht mehr
Kann mich wer aufklären, also auf dem NPC-Gebiet...ihr wisst schon wie

Mit freundlichen Grüßen von Carida!