Than läuft aufgebracht zur Shopwand und kritzelt eine Nachricht:
da mir einige Brandstifter heute abend mein Holzlager abgefackelt haben, suche ich dringend etwas Holz zum schnitzen. Wer mag, kann natürlich die Asche haben....ich hab sie in 1000 Beutel verpackt, habe auch 1000 Säcke Sand dazu. Natürlich bezahl ich das Holz auch gerne oder tausch es gegen die Asche und den Sand. Also bitte ich bräucht einiges an Holz, da ich dringend einen Auftrag erledigen muss.
gez. Than
ach nochwas, Diebe haben keine Chance, wenn ich einen nicht kenne, wird nur über einen Treuhänder abgewickelt
Holz verbrannt
Moderator: Gamemasters
- Thanseus Valerian
- Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.
Cuderon liest Galadria´s Nachricht und schüttelt traurig lächelnd den Kopf. "Wer"denkt er sich, "würde es einer Priesterin der Sirani zutrauen, das sie stiehlt..."
"Wobei... zu diesen Zeiten scheint alles Möglich zu sein. Den Leuten mangelt es an Respekt vor unserem Geschlecht, unserem Alter und unserer Weisheit." Nachdenklich schreibt er in geschwungenen Lettern eine Nachricht und heftet sie ans Brett:
Werter Thanseus Valerian,
ich bürge für die Redlichkeit Galadriels. Von ihr bekommt ihr gutes Holz zu einem redlichen Preis. Nehmt den Handel an, einen solchen bekommt ihr gewiss nie wieder.
Cuderon
Ritter der Grauen Rose
"Wobei... zu diesen Zeiten scheint alles Möglich zu sein. Den Leuten mangelt es an Respekt vor unserem Geschlecht, unserem Alter und unserer Weisheit." Nachdenklich schreibt er in geschwungenen Lettern eine Nachricht und heftet sie ans Brett:
Werter Thanseus Valerian,
ich bürge für die Redlichkeit Galadriels. Von ihr bekommt ihr gutes Holz zu einem redlichen Preis. Nehmt den Handel an, einen solchen bekommt ihr gewiss nie wieder.
Cuderon
Ritter der Grauen Rose
- Thanseus Valerian
- Location: Nichts ist drinnen, nichts ist draußen, was drinnen ist ist draußen, was draußen ist ist drinnen.