Weg zur Nordmine ausbauen

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Noram Hamdil

Weg zur Nordmine ausbauen

Post by Noram Hamdil »

Hey leute,

ich bin hauptsächlich immer in Trolls Bane am Schmieden und muss immer den weiten weg zur nordmine latschen um meine kohle zu bekommen ... aber nich nur dass... wenn ich voll beladen zurückkomm lauf auch noch total langsam ... das nervt echt an ... ich dachte mir dass man irgendwie, vielleicht durch sammeln roher Steine und ihrer Bearbeitung, den Weg stück für stück wieder bauen könnte... wäre das möglich???

ungefähr so wie bei der kupfermine...
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

Bei Bauvorhaben bitte den Baumeister Lorian (Boardaccount "Lennier") kontaktieren.
Noram Hamdil

Post by Noram Hamdil »

alles klar danke für den hinweis ich werde mich an ihn wenden
:-)

aber trotzdem würde ich gerne mal die meinungen anderer hören ... vielleicht will ja auch jemand helfen? :wink:
Nerix Goldzahn

Post by Nerix Goldzahn »

Jo, und am besten stellen wir noch eine Esse, ein Amboß und ein Eselverleiher neben die Mine...also bitte :roll:
Noram Hamdil

Post by Noram Hamdil »

hör mal zu ... ich habe nur gefragt ob man den weg pflastern kann... das würde niemandem schaden ok? sag mir was daran so schlimm ist einen weg zu pflastern???

wenn ich jetzt gesagt hätte ob man in der kupfermine nicht auch noch kohlevorkommen reinsetzen kann oder man gleich ein portal neben die minen setzen kann dann würde ich deine heftige reaktion ja verstehen aber warum du wegen sowas austickst versteh ich wirklich nicht!

mich interessiert nur ob leute was dagegen hätten weil es ihres erachtens das RP stören würde oder ob sie lieber auch den weg hätten und sich vielleicht auch beteiligen würden, nicht irgendwelche dummen kommentare ohne begründung!
WickedEwok

Post by WickedEwok »

Noram, beachte das Geflame nicht .)

Frag mal im RP-Forum, ob es nicht Händler/Handwerker gibt, die sich beteiligen würden. Vielleicht kannst Du den Weg ja schonmal abgehen und einen preis berechnen oder so?

Das ist halt ein Ingame-Thema .)
Nerix Goldzahn

Post by Nerix Goldzahn »

Also von "Austicken" glaube ich kann hier keine Rede sein. Das Pflastern einer Strasse mitten durch den Wald zu Nirgendwo halte ich für unrealistisch. Schaden würde es den Preisen für die Rohstoffe und dem Königreich Silberbrand. Aber wie dem auch sei, es ist irrelewand, was ich darüber denke. Beim Baumeister kriegt man sowas nie durch und PASTA.

Gruss, PO Nerix

PS: Hast ja selbst nach Meinungen gefragt, das war meine...
WickedEwok

Post by WickedEwok »

Nerix Goldzahn wrote:Also von "Austicken" glaube ich kann hier keine Rede sein. Das Pflastern einer Strasse mitten durch den Wald zu Nirgendwo halte ich für unrealistisch. Schaden würde es den Preisen für die Rohstoffe und dem Königreich Silberbrand. Aber wie dem auch sei, es ist irrelewand, was ich darüber denke. Beim Baumeister kriegt man sowas nie durch und PASTA.

Gruss, PO Nerix
Ganz ruhig.
Der Baumeister hat ja immernoch das letzte Wort. Wo sowas aber unrealistisch ist, verstehe ich nicht ganz. Ich erinnere zum Beispiel an die Eisenbahn in den USA, die wurde über den ganzen Kontinent gespannt. Sowas. Da ist eine Straße durch den Wald nix gegen. Ob und wie die dann bestehen bleibt ist ja eine andere Sache, aber BAUEN, sofern genügend Kapital vorhanden, kann man sie!!!
Die Wald ist gefährlich, vielleicht zieht eine Straße ja Räuber, wilde Tiere oder Goblins an?
Noram Hamdil

Post by Noram Hamdil »

ich habe mit dem baumeister geredet und er hat gesagt wenn sich genug leute beteiligen dann könnte das durchaus möglich sein... ich werde noch mal mit ihm reden und den preis checken um mir im klaren zu werden wie viele leute ich brauchen würde...

mitten durch den wald will ich sie auch nicht bauen sondern nur am gebirge entlang... da wo jetzt schon einzelne strassenstücke sind.
Friedwulfa

Post by Friedwulfa »

Und wir Zwerge graben die Steine dann aus und nutzen sie für uns.. ;)
Noram Hamdil

Post by Noram Hamdil »

wie genau meinst du das?

welche steine?^^
Lennier

Post by Lennier »

Der Spieler hat seine Antwort bekommen....

Natürlich kann eine Straße dahin gebaut werden... Ich wiederhole mich dabei sicher nun zum dritten mal. Die Nordmine wäre für mich eine der wenigen Stellen auf der Karte, wo es Sinn macht eine neue Gilde anzusiedeln, anstatt in der Pampa, wo garnichts an Ressourcen vorrätig ist.

Eine Straße dorthin ist möglich, aber ein Thema, das im Spiel ausdiskuitert und entschieden werden sollte, nicht hier.
Post Reply