Ein Pergament hängt an Wänden und Bäumen in Bane

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
The black One
Posts: 7
Joined: Mon Sep 29, 2008 6:18 pm

Ein Pergament hängt an Wänden und Bäumen in Bane

Post by The black One »

An alle ehrenwerten Diebe, Banditen, Räuber, Kopfjäger und Assassinen auf Gobaith,

ein Jammer ist es, was aus unserer Zunft geworden ist, findet ihr nicht auch?
Nirgendwo kann man einen Beutel aufschlitzen, ohne das man am nächsten Tag dafür enthauptet wird oder einem die Gliedmaßen abgeschlagen werden.
Deshalb brauche ich euch. Ich habe das Ziel eine überall auf der Insel anerkannte Gilde der zu gründen. Es wird keine offiziele Rangordnung geben.
Einer für Alle und Alle für Einen. Jeder ist für den anderen da. Wir müssen zusammenhalten sonst haben wir keine Chance. Kommt zu diesem Aushang und setzt eure Namen darunter, mit Ehre.


gez.
~Glirkor~
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Ihr nennet jene in einem Atemzüge mit dem Worte ehrenwert? Ein seltsames Gebahren... wirklich sehr seltsam...

Sun Long
Gräfin der Grauen Rose
User avatar
Bjarkar Kjartan
Posts: 250
Joined: Wed Oct 17, 2007 7:27 pm

Post by Bjarkar Kjartan »

Werte Gräfin,

Ehrenwert hängt nach wie vor vom Blickwinkel des Betrachters ab, genauso wie von gut und böse!

~keine Unterschrift~
The black One
Posts: 7
Joined: Mon Sep 29, 2008 6:18 pm

Post by The black One »

Es ist die Ehre eines Diebes... von solch einer Ehre könnt ihr reiches Pack nur träumen...
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

Wer hier seinen namen hineinsetzt, ist nicht ganz bei Trost.
Man könnte sogar annehmen das man dadurch in eine Falle tappt.
~unsigniert~
Harman
Posts: 72
Joined: Tue Jan 30, 2007 4:21 pm

Post by Harman »

Nicht kriminell. Die Leute sollen darüber nachdenken wieso das Kriminelle auf der Insel zunimmt denke ich.

~unsigniert~
User avatar
Guir Rabenflügel
Posts: 939
Joined: Sun Mar 05, 2006 11:45 am
Location: Auenland
Contact:

Post by Guir Rabenflügel »

Das ist ein Wiederspruch in sich. Es ist nicht kriminell, aber die Kriminalität steigt durch eine solche Vereinigung?

~Guir Rabenflügel~
The black One
Posts: 7
Joined: Mon Sep 29, 2008 6:18 pm

Post by The black One »

Die Vereinigung soll bewirken das es weniger Armut und somit weniger Kriminelle gibt. Es soll innerhalb der Vereinigung eine Ausbildung in verschiedenen Berufen geben.

~Glirkor~
Pranck
Posts: 330
Joined: Tue Oct 30, 2007 10:38 pm

Post by Pranck »

An alle ehrenwerten Diebe, Banditen, Räuber, Kopfjäger und Assassinen auf Gobaith,

ein Jammer ist es, was aus unserer Zunft geworden ist, findet ihr nicht auch?
Nirgendwo kann man einen Beutel aufschlitzen, ohne das man am nächsten Tag dafür enthauptet wird oder einem die Gliedmaßen abgeschlagen werden.
Deshalb brauche ich euch. Ich habe das Ziel eine überall auf der Insel anerkannte Gilde der zu gründen. Es wird keine offiziele Rangordnung geben.
Einer für Alle und Alle für Einen. Jeder ist für den anderen da. Wir müssen zusammenhalten sonst haben wir keine Chance. Kommt zu diesem Aushang und setzt eure Namen darunter, mit Ehre.


gez.
~Glirkor~

Die Vereinigung soll bewirken das es weniger Armut und somit weniger Kriminelle gibt. Es soll innerhalb der Vereinigung eine Ausbildung in verschiedenen Berufen geben.

~Glirkor~
....Irgendwo liegt da ein Widerspruch...nicht ?

~unsigniert~
User avatar
Henrik Suvin
Posts: 60
Joined: Sat Aug 09, 2008 8:43 pm
Location: Trolls Bane, of course.

Post by Henrik Suvin »

Ich würde mich sehr gerne bei dieser..Gilde bewerben.

Gezeichnet:
~Grondor Galaha
Harman
Posts: 72
Joined: Tue Jan 30, 2007 4:21 pm

Post by Harman »

Wenigstens eine Seele auf dieser Insel. Ich teile euch den Treffpunkt so schnell wie möglich mit.
User avatar
Blay
Posts: 504
Joined: Tue Apr 08, 2008 8:32 pm
Location: The cake is a li(n)e!
Contact:

Post by Blay »

Ihr wollt also eine, naja, ich nenne es mal Diebesgilde, gründen,
um zu bezwecken, dass es weniger Diebe gibt?
Dass hört sich ziemlich seltsam an..

Allerdings wäre eine.. vernünftige Gruppe, und nicht die, in der ich zur Zeit bin, ziemlich nützlich.
Falls erwünscht, schließe ich mich Euch an.

~Niran

Später wurde noch etwas zusätzlich auf das Pergament geschrieben...
Glirkor, wenn Ihr wollt, dass niemand Euren Namen erfährt, würde ich ihn nicht offen ans Brett schreiben, dafür gibt es Decknamen.
Harman
Posts: 72
Joined: Tue Jan 30, 2007 4:21 pm

Post by Harman »

Somit... wären wir 3.Schickt mir eine Botschaft wann ein Treffen angemessen wäre.
Post Reply