Skills

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Xenitic

Skills

Post by Xenitic »

Zitat:

"Die Höhe eurer Fertigkeiten werden nicht mehr als Balken sondern als Farbe dargestellt, um die sinnlosen Diskussionen um die Werte zu beenden"

DAs habe ich immer noch nicht so gut verstanden.Kann man jetzt die Fertigkeiten GAR NICHT mehr erkennen(also nur noch in roter Farbe) oder ändert sie sich zum Beispiel in gelb wenn man die Fertigkeit schon gut beherrscht?
Freaper

Post by Freaper »

Je besser der Skill, umso heller die Farbe.
Es gibt nur Rot
Xenitic

Post by Xenitic »

Heul und ich habe wieder das Prob,das ich Farbenblind bin,und ich die verschiedenen Rot töne nicht so gut erkennen kann.Wie Rot ist denn Mittelmaß?
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Jeder Mensch sieht in der Tat jede Farbe etwas anders als ein anderer....es wird also schwer, ein "mittleres Rot" zu definieren.
Shi'voc

Post by Shi'voc »

darum gehts ja auch... dass es so unmöglich wird, skills zu vergleichen (zumindest ohne grosse schwierigkeiten)
dendthor

Post by dendthor »

Sonst heißt es halt nicht wie früher: "Wie lang ist denn Dein Skill-Balken bei XYZ" sondern: "Was für ein Hextriplet hat denn dein Rot-Ton von Skill XYZ"

:mrgreen:
Post Reply