Magie

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Tiim

Magie

Post by Tiim »

Jch habe schon viele Leute auf Illarion gesehen, die Magie Beherschen, :)
Aber niemand wollte mir sagen wo/wie man das erlernen kann. :(

Kann mir das jemand sagen?

Gruss Tiim
Pellandria

Post by Pellandria »

Das muss man ig herrausfinden, das hat nichts mit technischer Hilfe zu tun.
Tiim

Post by Tiim »

Eben dort will es mir niemand sagen :(
Ivar Kraftimarm

Post by Ivar Kraftimarm »

schau mal hier:
http://illarion.org/community/forums/vi ... hp?t=26131

aber lies es dir genau durch und gehe sehr überlegt vor. ein vorschnelles handeln kann dir die karriere als magier versauen ;)
Tiim

Post by Tiim »

Den oberen Teil habe ich verstanden , aber leider kann ich kein Englisch und verstehe den unteren Teil nicht :(
Ivar Kraftimarm

Post by Ivar Kraftimarm »

der untere teil ist nur eine übersetzung des oberen. also kein problem wenn du es nicht verstehst ;)

alles wichtige wirst du in dem thread auch auf deutsch finden.

edit: ach ja, noch mehr informationen findest du wenn du auf den weissen namen der akademie klickst. dann kommst du auf die homepage der akademie.
Tiim

Post by Tiim »

Ich habe alles durchgelesen, aber ich finde den ort an dem sich die Akademie befindet nicht
Lillian

Post by Lillian »

Der ist auch geheim. Wenn du wünscht Magier zu werden, schreibe einfach eine Bewerbung so wie es in dem Thread gewünscht ist und ein Lehrer wird sich deiner Bitte annehmen.
Rothen

Post by Rothen »

Die Akademie ist aber nicht der einzige Ort auf Gobiath wo man die magischen Künste erlernen kann :wink: .
Tiim

Post by Tiim »

ach ja? :)

wo kann ma sonst noch Magie erlernen?
Lillian

Post by Lillian »

Bei der freien Universität Varshikar, um dort aufegnommen zu werden muss man allerdings Bürger Varshikars sein.
Tiim

Post by Tiim »

und wie wird man das?
pharse

Post by pharse »

Na wie wird man Bürger einer Stadt? Man meldet sich bei den Behörden. Such mal bei den Gilden nach Varshikar, schreib einen Verantwortlichen an (PM zB als Brief schicken) und treff dich am besten IG mit einem Stellvertreter.
Saril

Post by Saril »

Es gibt sogar noch ein paar Möglichkeiten.
  • 1. finde eine freien Lehrmeister (sehr schwer da fast alle Magier über die Schuhlen lehren)
    2. Gehe zum Tempel. Nachteil, du verkaufst deine Seele an den Blutgott (kann sehr unangenehm sein und ist nur in englisch möglich)
aber alle diese Möglichkeiten findet man auch IG oder über das Forum heraus.
Ich würde dir und jedem Magieranfänger raten den Rat von Ivar Kraftimarm (aber lies es dir genau durch und gehe sehr überlegt vor. ein vorschnelles handeln kann dir die karriere als magier versauen :wink: ) zu befolgen. Nur weil es schöne Effeckte sind sollte man niemals Magier lernen wollen. Neben der arkanen Magie wird es bald (naja wie man es nimmt) druidische Magie (Alchemie), geistliche Magie und musische Magie (Barden) geben. Also überlege was du mit deinen Char machen willst. Weißt du das und willst du Magie erlernen dann bedenke auch das es Zeit braucht. Um ein richtiger Magier zu werden brauchst du gut 1 RL Jahr und dann bist du noch immer nicht ausgelernt. Also denk nach bevor du dich (ihr) als Magier irgendwo bewerbt.

So, an Tips sollte das nun genug sein und alle anderen Fragen kann man IG beantworten.
Post Reply