Insel-wird sie größer?

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Xenitic

Insel-wird sie größer?

Post by Xenitic »

Wird man später z.B. mit einem Schiff eine andere Insel erreichen können?Oder wird die Insel noch erweitert?Weil wenn man nach den Skorpionen zu den Ogern und danach zu den Demonen geht,dann kommt ja nur noch Wasser.Wird sich das ändern?Wir die Insel größer werden?
Turnupto

Post by Turnupto »

Ob die Insel erweitert wird ist noch nicht bekannt, es wird aber die Möglichkeit geben mit Schiffen auf Nachbarinseln zu fahren. Jedenfalls ist es geplant.
Xenitic

Post by Xenitic »

Gut,weil das ja ganz schön in die langeweile treiben würde.Immer auf dem Selben Quadratmeter rumzulatschen...
Fieps

Post by Fieps »

Und was wird passieren, wenn du zum dritten mal das neue Land betrittst?

Wird bestimmt auch nicht spannender, und die Idee aller einer Woche oder Monat wieder eine neue Insel hinzu zu bekommen wirst du dir sicher abschminken können.

P.S.: Mein Char läuft seit 6 Monaten nur in der Stadt herum und dem ist noch nie langweilig geworden.
Sun Long

Post by Sun Long »

Ich bin jetzt auch seit fast 1 1/2 Jahren dabei und mir ist auch nie langweilig. Und wenn, mache ich die Kiste halt aus.
Aber im Prinzip kommt es doch nur auf dich an, was DU daraus machst. Mit Fantasie kannst du in Illa alles mögliche machen, auch ferne Inseln betreten. :wink:
Aragon

Post by Aragon »

Zum Thema "Langeweile" auch im Hinblick von zu kleiner Insel und neuen Sachen, lies dir mal diesen Topic durch:

http://www.illarion.org/community/forum ... php?t=4947

Er ist etwas lang, aber langweilig wird dir dabei bestimmt nicht werden :wink: .

Wenn der Karteneditor in den Server / Client integriert wird, wird es auch eine größere Karte geben. Das ist aber noch in der Entwicklung.
Lulufung

Post by Lulufung »

Zum Thema Karten Editor
Ich will jetzt keine Komentare hören alla "öhh das hatt doch mit Illa nichts zu tuhen", sondern es ist eine Frage und ich möchte nur Helfen.

Auf der Internet seite Editor vorlagen gibt es ein Programm das ich denke mal so ähnlich ist wie ein Karten Editor und fieleicht könnte man das so ändern das man das als Karten Editor für Illa nutzen könnte.

Ich verstehe nicht viel davon und ich möchte jetzt nur Hören ob das möglich wehre oder nicht.
Turnupto

Post by Turnupto »

Du willst den RPG-Maker als Karteneditor benutzen? Höchstens als kleine Vorlage wäre das Programm geeignet.
Lulufung

Post by Lulufung »

Mehr wollte ich nicht famit anfangen ich sagte "Editor ***VORLAGEN***"

Nicht mehr und nicht wehniger.
Shi'voc

Post by Shi'voc »

es gibt bereits einen mapeditor der nur in den server integriert werden muss...
martin

Post by martin »

wenn hier weiter soviel heisse luft produziert wird, die die atmosphaere aufheizt, dann wird das zum effekt haben, dass
1) meerwasser aus illa verdunstet -> die insel wird groesser
2) sich die wolken verdichten -> illa wird duenkler

tja, eure wahl...

martin
Post Reply