Bin dafür aber auch grad erst angekommen, weil wir eine halbe Stunde in Fulda wegen technischem Defekt halten mussten.
Moderator: Gamemasters
Ich möchte diese Aussage nutzen, um darum zu bitten, dass vor allem die Videos nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der betreffenden Personen auf fremden Servern, wie z.b. bei Youtube veröffentlicht werden.Saril wrote:Hehe jo, einige gute Sprüche haben wir ja auf Video
Also meine Erlaubniss vom Video bei "Herr und Meister" das von mir gemacht wurde gebe ich hier mitKadiya wrote:Ich möchte diese Aussage nutzen, um darum zu bitten, dass vor allem die Videos nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der betreffenden Personen auf fremden Servern, wie z.b. bei Youtube veröffentlicht werden.Saril wrote:Hehe jo, einige gute Sprüche haben wir ja auf Video
Oh ich wußte nicht dass es hier auf den Ill-server auch geht. Nitram du hast ja meine Videos und so. Such die guten aus und stell sie bitte bitte on... besonders das mit Shara und DamieKadiya wrote:Ich möchte diese Aussage nutzen, um darum zu bitten, dass vor allem die Videos nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der betreffenden Personen auf fremden Servern, wie z.b. bei Youtube veröffentlicht werden.Saril wrote:Hehe jo, einige gute Sprüche haben wir ja auf Video
Wenn ihr etwas in der Richtung habt und irgendwo hochladen wollt, dann könnt ihr es gerne an Nitram oder an mich schicken.
Wir werden sie dann über das Accountsystem der Hompage zum Download bereitstellen.
Dito, nur das es bei mir 4 Stunden waren.......Lennier wrote:Ich hoff Kadiya oder Amras haben in ihren Zügen mehr Glück gehabt...
Ich durft 2+1/2 Stunden im Boardbistro des ICE stehen. Brechend voll alles.
Ja da scheint heute der Wurm drin zu ein wir wurden auch sonst wohin umgeleitet und auf einer anderen Strecke war ein Personenschaden....Kadiya wrote:Bin dafür aber auch grad erst angekommen, weil wir eine halbe Stunde in Fulda wegen technischem Defekt halten mussten.
Boah, ja das war echt hart^^Alatar wrote:Wir sollten noch eine Top 5 Liste der besten Zitate vom Treffen erstellen, a la: "Wenn das 7 ist, was ist dann dass hier?" oder "9" oder "67" oder...?
Einfach nur göttlich daran zu denken!!!!Kadiya wrote:Duuuuuuhuuuuu? Duuuhuuuuuu großer Pilz?
Fraaaaaaaaaaaaaaag mich doch mal, wie's mir geeeeeeht!
Oh ja!!!Andriel wrote:Leider bin ich erneut süchtig gewesen, dieses mal nach Herr und Meister. Muss mir hier sofort Opfer suchen, die mitspielen