Mein Char ist zur Zeit ziemlich eingeschränkt, da er die Gegenstände (neudeutsch wohl auch Items genannt) nicht mehr zwischen Gürteltasche und Truhe oder Rucksack hinundherschieben kann. Zur Zeit läuft er ziemlich beschwert umher, unter anderem trägt er einige Holz mit sich, ich nehme mal an, daß das Gewicht wahrscheinlich die Laufgeschwindigkeit, Kampffähigkeit, etc. beeinträchtigt.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich hatte schon meine leicht verdreckte Maus in Verdacht, aber selbst nach Säuberung habe ich noch immer dies Problem, und in anderen Programmen, auch hier auf dem Board, scheint sie gut zu funktionieren
.
ingame konnte ich mich bisher nur mühsam mit klammen Fingern oder Kleister in der Kiste herausreden, aber es war meinem Char schon peinlich nicht mal sein Bier in der Taverne bezahlen zu können, weil er das Gold nicht aus der Truhe mit der Maus bewegen konnte.
Für hilfreiche Tips bin ich (und mein Char) sehr dankbar
Unbewegliche Gegenstände
Moderator: Developers
-
Ich denke mal das wird ein Bug im Spiel sein, also wo wir nicht viel machen können, falls nicht schon einer der Programmierer, GM's diesen Thread gesehen hat solltest du eine E-Mail an Bugs@Illarion.org schreiben. Die werden dir sicher helfen können. Ich denke mal nicht das es ein Hardware fehler ist da die Mouse sonst gut Funktioniert.
-