Qualitätsveränderungen

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Henrik Suvin

Qualitätsveränderungen

Post by Henrik Suvin »

Wenn ich einige Helme fertige und sie unberührt in meine Tasche lege und 10 Minuten weiterschmiede, haben die Sachen schon eine schlechtere Qualität:
Bsp.: guter, neuer salkamaerischer Paladinshelm..nach einiger Zeit: mäßiger, gebrauchter salkamaerischer Paladinshelm.

Natürlich verwandelt sich die Qualität manchmal auch ins Gute, aber das ist ja nichts Schlimmes :D

Ich nehme an das dass nicht normal ist. Gibt es nochmehr solche Probleme mit solchen Qualitätsschwankungen?
Pellandria

Post by Pellandria »

Ich denke es liegt nicht an dem Items sondern an folgenden Sachen:

1)Du hast den falschen Helm angesehen
2)Du hattest ein "Swierli" somit erkennst du die wahre Qualität eines Gegenstands besser
3)Der gute Tag/schlechte Tag Mechanismus hat zugegriffen.
pharse

Post by pharse »

Vorrausgehend zu Pellas Post musst du wissen, dass niemand 100%ig sicher sein kann, die wahre Qualität eines Gegenstandes zu sehen. Je nach Wahrnehmung und zugehörigem Skill (Schmieden für Eisenware, Schreinern für Holz etc) kann sich die Qualität, die dein Char sieht, verändern.
Henrik Suvin

Post by Henrik Suvin »

Also der falsche Helm war es nicht, aber ich hatte so einen "Swirlie". Vermutlich hat es dann daran gelegen.
Danke für die Antwort!

@pharse Oh, es liegt auch an der Wahrnehmung.. :oops: ((da habe ich ja nur das minimum)). Danke.
Post Reply