Ich pack das dann auch noch ein -ich habs - muss saril sehen wo seine sachen bleiben - mein auto ist schon brechevoll - aber spiele sind natürlich wichtig, hauptsache einer schickt noch ein stoßgebet zum himmel, bei dem sauwetter geht nämlich nicht viel im freien
was komplett andres - spiele hab ich denk keine guten - wie ist das mit parkplätzen beim haus??? Nicht dass ich dann mit dem Auto in Friesen steh und dumm kuck!
Mein Zug wird 16:24 in Hirschaid landen. Telefonnummer vom Haus habe ich soeben niedergeschrieben. Hoffe nur, das hört ein jemand. Sonst muss ich laufen...
ich werde nicht kommen!
Selbst, wenn ich so fit wär, dass ich an dem Saufgelage teilnehmen könnte, kann ich schlecht meinen Schatz in ihrem Elend zuhause zurück lassen, das wäre unfair.
Werner kommt nicht? Gemein … Wird gesund Wernerlein. Wir heben ne Flasche für dich (das heißt wir trinken sie auf deine Gesundheit)
@ Anfala
Ich nehme nur eine Tasche mit und das Kleinzeug zum Kochen
@ Rhianna
Es sind ein paar Parkplätze direkt beim Haus. Da passen schon gut 4 bis 6 Autos und ein Wohnwagen hin.
@ Lennier
Ankunftszeit gemerkt. Wir lauschen dann aufs Telefon.
Wer noch abgeholt werden will und schon weiß wann er am Bahnhof ankommt kann hier rug schon bescheit geben (das Telefon ist echt leise und man muß auch noch hinrennen)
Ich kann hald im Moment nicht unterscheiden, ob es ein Virus war, oder die Pizza. Letzteres wäre nicht ansteckend (glaub ich) aber ersteres wäre nicht nett von mir wenn ichs mit bringen würd.
So, da ich direkt vom Arbeiten Morgen zu Robert fahre und somit morgen keine Gelegenheiten mehr habe ins Forum zuschauen
wünsch ich allen eine gute Fahrt und den Kranken gute Besserung und danke das ihr so führsorglich seid und zu Hause bleibt.....
Spaß bei Seite, ihr werdet uns fehlen!