An wen habe ich mich zu wenden, wenn mein Charname abgelehnt wurde?
Ich hätte gerne genau die Person, die ihn abgelehnt hat. Man sollte genrell überlegen eine Email oder sonst was dem Spieler zukommen zu lassen, so kann ich mir das nervige Nachfragen sparen.
Charname: Dattyst Galafsegett Rembastor Kaloyt
Ist übrigens ein Gnom..
Name abgelehnt
Moderator: Gamemasters
Die Namensregeln werden völlig automatisch angewendet. Da ist kein GM mehr am Werk, sondern ein Skript, ein Filter. Der sondert das "Gröbste" an Unsinnigkeiten heraus. Wie wir wissen aber nicht ganz fehlerfrei.
Besonders Arien filtert nochmal nach, aber nur das was auffällt und im entsprechenden Thread über "schlechte Namen" von Spielern angemerkt wird.
In deinem Fall müsste man im Detail schauen, was den Filter dazu bewegt hat den Namen abzulehnen.
Besonders Arien filtert nochmal nach, aber nur das was auffällt und im entsprechenden Thread über "schlechte Namen" von Spielern angemerkt wird.
In deinem Fall müsste man im Detail schauen, was den Filter dazu bewegt hat den Namen abzulehnen.
- Arien Edhel
Gwynnethild Isidwinn Merrylinn Gwyddak. das klingt nich besser und wird auf der HP vorgeschlagen.Triton wrote:Dattyst Galafsegett Rembastor Kaloyt
Das ist nun wirklich..als hättest du wie wild auf der Tastatur rumgedroschen,
einfallslos. Ein Gnom? Das passt nicht. Nichts für Ungut
Gnomnamen sind lang, kompliziert und wirken für nicht Gnome wie Unsinn. Das ist nun mal so.
@Arien Danke