Es geht los!!!!!!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Lulufung

Es geht los!!!!!!

Post by Lulufung »

Die Orks sind da!!!!!!!!!!!!
Hilfe wier sind stark in der unterzahle.

Wier brauchen Hilfe
schnell!!!!!!!!
Lulufung

Post by Lulufung »

Sie haben das Depot das vor der Taverne stand gestohlen und einige unserer leute schwer verwundet-getötet.
Aber der angriff scheint fürs erste vorbei zu sein.
Lulufung verlässt erleichert das brett
Pellandria

Post by Pellandria »

Hilfe helft uns die taverne wurde erstürmt jeder kambfbereite zur taverne unser neues hauptlager!!!!!!
Magor

Post by Magor »

och mann nun passiert mal was und ich war nicht da ohhh man. :cry:
Turnupto

Post by Turnupto »

Sagt mal seid ihr nicht bei Trost? Ihr wollt bei einer Monsterschlacht euer Leben lassen, nur um dabei zu sein? Ich glaube ihr solltet eure Meinung überdenken.
Berengar

Post by Berengar »

Toll, und wieder einmal hab ich einen Angriff versäumt...
Was ist ein Soldat ohne Schlacht, außer nutzlos?

Berengar verlässt mit gesenktem Kopf die Shopwand
HenryEX

Post by HenryEX »

Turnupto wrote:Sagt mal seid ihr nicht bei Trost? Ihr wollt bei einer Monsterschlacht euer Leben lassen, nur um dabei zu sein? Ich glaube ihr solltet eure Meinung überdenken.
Ja, sowas dachte ich mir auch.
Allerdings, wenn mehr Leute dagewesen wären, hätten auch weniger Leute ihr Leben lassen müssen, oder?
Serpenth Divas

Post by Serpenth Divas »

Gewiss warteten die Orks nicht darauf,bis sämtliche starken Krieger anwesend sind.
Sie hatten versucht die Schwachstelle um die Vorabendzeit zu nutzen,was Anfangs auch fast zu klappen schien.
Doch durch aufopferungsvollen Kampf mehrerer Personen,selbst Orks aus Trolls Bane,konnten die immer heftiger werdenden Angriffe zum Glück abgewehrt werden.
Und ich glaube nicht das einer der Teilnehmer dieser großen Schlacht gerne dabei war,dann müsste er oder sie schon sehr todesmutig sein.

Serpenth Divas

Heiler beim großen Orkangriff
Turnupto

Post by Turnupto »

Jawohl, jeder der diese Schlacht gesehen hat und einem Ork den Kopf gespalten hat, der wollte sich lieber verstecken. All das Blut und die Gliedmasen. Jedoch dann wäre Torlls Bane gefallen, alles wäre zerstört - auch ich habe zweimal mein Bewusstsein auf dem Feld gelassen...

Turnupto geht mit einem verbundenen Arm und einem orkblutverschmierten Schwert von dannen.
Moyáve

Post by Moyáve »

So wie sich hier aufgeführt wird, kann jeder Überlebende des Angriffs nur ein purer Zufall sein...
Oder es war wie ich vermutete: Viel Wirbel um praktisch nichts...

Moyáve
Scorbog

Post by Scorbog »

ein Orc liesst die Nachrichten und wundert sich über manche Leute

es gab sicher einige die keine Zeit hatten oder weit weg vom geschehen ihrer arbeit nachgingen, aber dumm daher zureden solltest gerade du "Moyave" vermeiden, sonst muss ich dir mal bei gelegenheit zeigen wie ein Orc kämpft

die fremden Orcs waren sehr stark und viele mussten ihr Leben lassen und alle die hätten kommen können oder vor ihnen geflüchtet sind, bezweichne ich hier ganz öffentlich als Angsthasten und feige Bürger und ich habe einige gesehen die um ihr Leben rannten

gez. Scorbog

verärgert verlässt der Orc den Shop
Post Reply