Es geht los!!!!!!
Moderator: Gamemasters
Es geht los!!!!!!
Die Orks sind da!!!!!!!!!!!!
Hilfe wier sind stark in der unterzahle.
Wier brauchen Hilfe
schnell!!!!!!!!
Hilfe wier sind stark in der unterzahle.
Wier brauchen Hilfe
schnell!!!!!!!!
- Pellandria
Ja, sowas dachte ich mir auch.Turnupto wrote:Sagt mal seid ihr nicht bei Trost? Ihr wollt bei einer Monsterschlacht euer Leben lassen, nur um dabei zu sein? Ich glaube ihr solltet eure Meinung überdenken.
Allerdings, wenn mehr Leute dagewesen wären, hätten auch weniger Leute ihr Leben lassen müssen, oder?
- Serpenth Divas
Gewiss warteten die Orks nicht darauf,bis sämtliche starken Krieger anwesend sind.
Sie hatten versucht die Schwachstelle um die Vorabendzeit zu nutzen,was Anfangs auch fast zu klappen schien.
Doch durch aufopferungsvollen Kampf mehrerer Personen,selbst Orks aus Trolls Bane,konnten die immer heftiger werdenden Angriffe zum Glück abgewehrt werden.
Und ich glaube nicht das einer der Teilnehmer dieser großen Schlacht gerne dabei war,dann müsste er oder sie schon sehr todesmutig sein.
Serpenth Divas
Heiler beim großen Orkangriff
Sie hatten versucht die Schwachstelle um die Vorabendzeit zu nutzen,was Anfangs auch fast zu klappen schien.
Doch durch aufopferungsvollen Kampf mehrerer Personen,selbst Orks aus Trolls Bane,konnten die immer heftiger werdenden Angriffe zum Glück abgewehrt werden.
Und ich glaube nicht das einer der Teilnehmer dieser großen Schlacht gerne dabei war,dann müsste er oder sie schon sehr todesmutig sein.
Serpenth Divas
Heiler beim großen Orkangriff
Jawohl, jeder der diese Schlacht gesehen hat und einem Ork den Kopf gespalten hat, der wollte sich lieber verstecken. All das Blut und die Gliedmasen. Jedoch dann wäre Torlls Bane gefallen, alles wäre zerstört - auch ich habe zweimal mein Bewusstsein auf dem Feld gelassen...
Turnupto geht mit einem verbundenen Arm und einem orkblutverschmierten Schwert von dannen.
Turnupto geht mit einem verbundenen Arm und einem orkblutverschmierten Schwert von dannen.
ein Orc liesst die Nachrichten und wundert sich über manche Leute
es gab sicher einige die keine Zeit hatten oder weit weg vom geschehen ihrer arbeit nachgingen, aber dumm daher zureden solltest gerade du "Moyave" vermeiden, sonst muss ich dir mal bei gelegenheit zeigen wie ein Orc kämpft
die fremden Orcs waren sehr stark und viele mussten ihr Leben lassen und alle die hätten kommen können oder vor ihnen geflüchtet sind, bezweichne ich hier ganz öffentlich als Angsthasten und feige Bürger und ich habe einige gesehen die um ihr Leben rannten
gez. Scorbog
verärgert verlässt der Orc den Shop
es gab sicher einige die keine Zeit hatten oder weit weg vom geschehen ihrer arbeit nachgingen, aber dumm daher zureden solltest gerade du "Moyave" vermeiden, sonst muss ich dir mal bei gelegenheit zeigen wie ein Orc kämpft
die fremden Orcs waren sehr stark und viele mussten ihr Leben lassen und alle die hätten kommen können oder vor ihnen geflüchtet sind, bezweichne ich hier ganz öffentlich als Angsthasten und feige Bürger und ich habe einige gesehen die um ihr Leben rannten
gez. Scorbog
verärgert verlässt der Orc den Shop