Treffen in der Taverne

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nartak Ironmaster

Treffen in der Taverne

Post by Nartak Ironmaster »

Heute, nach dem grossen Orkangriff gabs nen Treffen der Krieger in der Taverne...
Hier der Screenshot:
Image
HenryEX

Post by HenryEX »

Ich habe mir die Beiträge zum Orkangriff angesehen... Ich kann mich wohl glücklich schätzen, noch nicht "geboren" zu sein... So viel Tod, so viel Leid, so viele Verletzte...
Aber wie haben die Ork Geister die Lebenden verletzten können?
Salome

Post by Salome »

war eventl ein Fehler
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ein Bug im neuen ko- System. normalerweise sollen ko gegangene Monster handlungsunfähig sein, waren sie aber wohl nicht.
HenryEX

Post by HenryEX »

Und das merkt ihr genau beim Ork-Angriff? Ojeee :roll:
Salome

Post by Salome »

kann ich mich bei jemanden darüber Beschweren *g, meine schönen Scills, ich war 5x Wolke.....man kam auch nicht weg von denen und Tränke konnte man auch meist nicht schlucken.....ständig Lags

ich mach nur spass....schnief/heul
Last edited by Salome on Fri Mar 14, 2003 8:42 pm, edited 1 time in total.
Fieps

Post by Fieps »

Jubb Henry, denn dafür sind wir eigentlich da.
Wir haben zwar Spass am Spiel, ( so hoffe ich zumindestens, sonst sollte man nicht spielen ) aber unser "Hauptzweck" ist neu eingeführte Dinge zu testen, und anhand der Resultate widerrum kann darüber entschieden werden was verbessert werden muss und was gut gelungen ist.

Im übrigen soweit ich das sah, erstreckte sich dieser Bug nicht nur auf Monster, einige Spieler konnten auch noch als Geist zuschlagen.
Zumindestens hörte ich dies während der Schlacht hin und wieder.

@Salome. Kannst du gerne versuchen wird dir nur nicht gut bekommen, könnte sein das du dann gar keine Skills mehr hast *g*.
Im übrigen ich hatte so gut wie nie Lags, und stand nicht unbedingt am Rande der Kämpfe, somit hatte mein PC auch einen riesigen Datentransfer zu erledigen. Also muss das wohl an Dir liegen.
Mantaro

Post by Mantaro »

ich habe einen relativ lahmen rechner und meistens laggte es nach einem kampf extrem...aber seit ich ohne sound spiele,laggts so gut wie gar nicht mehr,probiers doch mal aus...

zum thema langeweile...ich glaube jetzt hat jeder wieder einiges zu tun,war zwar ärgerlich alle 2 minuten zu sterben,aber auch irgendwie lustig :lol:

und das neue KO system find ich sehr gut,auch wenns noch einige fehler zu beseitigen gilt...aber wenn man von einem hausdach springt,ist man wenigstens bewusstlos,das find ich auch gut(und realistscher als wenn nix passiert)
Salome

Post by Salome »

was für ein KO system....erklärt das mal einer bitte
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Wenn man getroffen wird, stirbt man nicht gleich, sondern geht erst in den Zustand bewusstlos. Da ist man zwar Wolke, erholt sich aber von allein wieder, wenn man nicht weiter angegriffen wird. Man kann sich aber nicht bewegen in diesem Zustand.
Salome

Post by Salome »

achso...das viel mir schon auf....aber was nütz mir das wenn ich mich nicht bewegen kann....oder gehts darum wenn ein anderer Char mich KO schlägt...dann ist es gut

und hat man dabei auch Scillverlust
HenryEX

Post by HenryEX »

Ich kann ja nicht wirklich mitreden, aber auf der Site steht nix von Skillverlust. Das Konzept ist eingeführt worden, um zB Wegelagerer zu spielen, ohne die Leute dabei umbringen zu müssen. Oder damit man sie ins Gefängnis werfen kann usw.
Turnupto

Post by Turnupto »

Hm...leider war mein Char schon früher weg :( Naja er wäre bestimmt auch mit auf dem Bild :D
Leider war der ganze Kampf sehr laggig, mein Char hat nicht nur einmal sein Bewusstsein auf dem Schlachtfeld gelassen.
Post Reply