Ich glaube (jedenfalls habe ich es so mitbekommen), dass noch nicht alle Features, die auf der Projekt-Seite angegeben werden, implementiert sind. Das meiste ist noch Zukunftsmusik. Aber was existiert und was muss noch programmiert werden?
Kann jemand eine Liste aufstellen, welche Features es schon gibt??
Features
Moderator: Gamemasters
- Adano Eles
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- Location: Eiris sazun idisi, sazun hera duoder...
Es gibt etliches zu entdecken. Hauptsächlich ist zu sagen, dass es bisher nur eine recht kleine Karte mit zwei Städten gibt (Troll's Bane und darunter die Zwergenstadt Silberbrand) sowie dass bisher nur Magier- und Druidenmagie implementiert sind. Auch erhält man Runen und Kräuterwissen nicht durch Quests, sondern aus dem Laden.
Naaja, als ich im Scheck-In um die Ecke nach Magierunen gefragt hab, haben die mir doch glatt Hausverbot erteilt. Wie war das mit dem richtigen Leben?
Also eigentlich meinte ich folgendes: Es ist ja viel angekündigt, Abnutzung der Waffen, die Berufe, Quests, das Luxuskonzept, sowas wie das Kräutersammeln der Druiden, die Effekte wie Schwachsinn oder Lähmung, das What he said?, das was-weiss-ich-was-es-sonst-noch-geben-soll...
Wenn man nach diesen ganzen Maßstäben geht, wäre (ist) Illarion das perfekte, einzige und allmächtige RPG (sozusagen).
Nicht dass ich enttäuscht bin, wenn ich meinen Account bekomme.

Also eigentlich meinte ich folgendes: Es ist ja viel angekündigt, Abnutzung der Waffen, die Berufe, Quests, das Luxuskonzept, sowas wie das Kräutersammeln der Druiden, die Effekte wie Schwachsinn oder Lähmung, das What he said?, das was-weiss-ich-was-es-sonst-noch-geben-soll...
Wenn man nach diesen ganzen Maßstäben geht, wäre (ist) Illarion das perfekte, einzige und allmächtige RPG (sozusagen).
Nicht dass ich enttäuscht bin, wenn ich meinen Account bekomme.
