Features

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
HenryEX

Features

Post by HenryEX »

Ich glaube (jedenfalls habe ich es so mitbekommen), dass noch nicht alle Features, die auf der Projekt-Seite angegeben werden, implementiert sind. Das meiste ist noch Zukunftsmusik. Aber was existiert und was muss noch programmiert werden?
Kann jemand eine Liste aufstellen, welche Features es schon gibt??
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Es gibt etliches zu entdecken. Hauptsächlich ist zu sagen, dass es bisher nur eine recht kleine Karte mit zwei Städten gibt (Troll's Bane und darunter die Zwergenstadt Silberbrand) sowie dass bisher nur Magier- und Druidenmagie implementiert sind. Auch erhält man Runen und Kräuterwissen nicht durch Quests, sondern aus dem Laden.
martin

Post by martin »

eigentlich ist alles so wie im richtigen leben. ;)

martin
HenryEX

Post by HenryEX »

Naaja, als ich im Scheck-In um die Ecke nach Magierunen gefragt hab, haben die mir doch glatt Hausverbot erteilt. Wie war das mit dem richtigen Leben? :roll:

Also eigentlich meinte ich folgendes: Es ist ja viel angekündigt, Abnutzung der Waffen, die Berufe, Quests, das Luxuskonzept, sowas wie das Kräutersammeln der Druiden, die Effekte wie Schwachsinn oder Lähmung, das What he said?, das was-weiss-ich-was-es-sonst-noch-geben-soll...
Wenn man nach diesen ganzen Maßstäben geht, wäre (ist) Illarion das perfekte, einzige und allmächtige RPG (sozusagen).

Nicht dass ich enttäuscht bin, wenn ich meinen Account bekomme. :wink:
Post Reply