Der Angriff gerät ausser Kontrolle

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nartak Ironmaster

Der Angriff gerät ausser Kontrolle

Post by Nartak Ironmaster »

Hastig kommt ein kleiner Zwerg blutverschmiert angerannt und pinnt einen Zettel an das Brett.
Die Orks, sie vernichten alles und jeden, und es werden immer mehr!
Wenn DU dies liest, komm sofort nördlich von Elizas Laden und Hilf UNS, bevor ALLES zu spät ist!!!

Schnell zueckt der Zwerg seine Axt und spaltet den Kopf von einem angreifendem Ork.
Lennier

Post by Lennier »

Mir begegnete eben ein ruhloser Geist einer der Orks, welcher mich angriff.

Seid vorsichtig in der Nähe vomn Toten und ihren Geistern!! Haltet euch fern, wenn ihr nicht wisst um wen es sich handelt!

Lennier
Edler Ritter und Handelsmeister der Grauen Rose
Mantaro

Post by Mantaro »

erschöpft und mit zerissenen kleidern kommt mantaro zur shopwand und schreibt dazu:

endlich...nach 4 1\2 stunden des kampfes,scheint der sieg unser...
dankt jenen,die tapfer an der front kämpften,dankt jenen,die unermüdlich ihre pfeile in die hässlichen fratzen der angreifer schossen,dankt jenen,die bis zur erschöpfung heilten,dankt jenen,die für uns beteten und dankt denen,die für uns fielen...
Salome

Post by Salome »

schwer verletzt schleppt sich Salome, vom Norden der Insel, nach Hause, auf dem Weg dorhin schreibt sie ans Brett:

hoffe mal es gab nicht zuviel Verletzte und keine Toten, ich vermisse noch Uloris, hat ihn jemand gesehen? liegt er vielleicht noch irgenwo und keiner half ihm?
Baldur Sculterius

Angriff der Orcs

Post by Baldur Sculterius »

erschöpft von seinen Abenteuern im Norden Illarions kommt Baldur zur Anschlagtafel und liest über die Unsicherheiten seiner Mitbürger, ob der Angriff vorbei sei. Müde greift er zur Kohle:

Werte Mitbürger
vor einigen Stunden schon kam ich aus dem hohen Norden zurück und bemerkte,das sich in dem obigen Waldgebiet vermehrt Orks aufhielten, welche mir ziemlich aggressiv erschienen. Da ich zwar nicht sehr kämpferisch begabt bin, aber zumindest flink, gelang es mir zur Brücke über den Fluß zu entkommen.
Dort begegneten mir 4 Bürger die sich wohl aufgemacht hatten,die Orks zu bekämfen um Trollsbane vor weiteren Angriffen zu schützen.
Ich gab ihnen Hinweise, wo die Orks zu finden seien und folgte ihnen aus Neugier - mit gebührendem Abstand - um zu sehen, wie sie mit den Orks fertig würden.
Was ich sah: Respekt! mindestes 5 Orks haben sie wohl durch Zauber besiegt. Leider gab es auch verletzte, aber ein heilkundiger war zum glück dabei!
Nun denn, liebe Mitbürger: die Bedrohung aus dem Norden scheint vorbei zu sein dank dieser tapferen 4 Mitbürger!
Ob sie aus anderen Richtungen angreifen halte ich eher für unwahrscheinlich.
ich glaube wir friedlich gesinnten Bürger können wieder beruhigt schlafen!

Euer Baldur
Turnupto

Post by Turnupto »

Turnupto schleppt sich zum Brett.

Freunde und Bekannte,

Es war ein harter Kampf. Aber am Ende...haben wir gesiegt. Ich weiß nicht wieviele es waren, oder wieviele ich getötet habe...es war grauenvoll, all das Blut und Morden!

Ein abgekämpfter Turnupto
Drague

Post by Drague »

Drague schafft es gerade noch einen Zettel and die Shopwand zu heftem
bevor er zusammenbricht

Es war ein harter Kampf, mit vielen toten beiderseits.
Dank der Hilfe vieler mutiger Krieger Magier und Bogenschützen
konnten wir gewinnen. Ich danke hiermit auch allen die mir halfen
das schlimmste zu überstehen.
Post Reply