Freu mich schon total, hoffe auf die Unis jetzt...
Moderator: Gamemasters
Anfala wrote:Bjarkar gibts den noch *grins*
Muhaha!Lexis wrote:Dann halt Halvdan
Allgemeine Informationen
- Wir sind Selbstversorger, also kochen wir alle und spülen wir alle ab ...
- Das Haus hat 32 Übernachtungsmöglichkeiten, Matrazenlager in drei Räumen, dafür wird gebraucht ein Bettlaken (wegen Hygiene) und Schlafsack
- Hausschuhe für innen ... auch im Eigeninteresse, da es das Putzen vor der Abreise leichter macht, wenn die Dreckschuhe draußen bleiben
- An sanitären Anlagen gibt es zwei Duschen, zwei WCs und einen Waschraum der wechselseitig benutzt wird für männlich und weiblich
- Des Weiteren weise ich hier nachdrücklich darauf hin, das nicht volljährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten brauchen, dass sie mitfahren können.
(Text für Einverständniserklärung:
Hiermit erkläre ich, dass mein Sohn / meine Tochter "Name" auf das Illariontreffen im Oktober 2008 fahren darf.
Ich nehme hiermit auch zur Kenntnis, dass der Veranstalter keine Haftung und Aufsichtspflicht für meinen Sohn / meine Tocher übernimmt.
Datum, Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten)
Sun versau mir meine Party nichtSun wrote:Des Weiteren weise ich hier nachdrücklich darauf hin, das nicht volljährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten brauchen, dass sie mitfahren können.
Alatar wrote: Bitte beschränkt Euch in diesem Thread auf Anmeldung und Verhandlung wer was macht. (Und nach dem Treffen auf die Denunzierung in Fotoform)
prima, das wird Omid freuenSaril wrote: Um alle Nichtfleischfresser zu beruhigen will er noch ein auf Tofu basierendes Glasnudelgericht machen.