Troll/Oger

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Friedwulfa

Troll/Oger

Post by Friedwulfa »

Wenn ich in de Ogremountains jage, kommen mir Trolle entgegen, die wie Trolle aussehen, Troll heissen, jedoch wenn ich drauf klicke Ogre heissen und dann auch aunders droppen.

Bug?
Saril

Post by Saril »

ist so seit dem update
Jupiter
Developer

Post by Jupiter »

Sit bestimmt ein Bug.

Die lieben Trolle gehören nicht ins Gebirge, sondern in den Wald.
Faladron

Post by Faladron »

MAP - Monster-Austausch Programm, eine Gobaithumspannende Monster-verständigende Aktion die zum besseren Einverständniss zwischen den einzelnen Monstern führen soll. Da wird auch mal der Waldtroll für 3 Monate in die Ogerberge geschickt oder der Golem soll lernen wie sich ein Kaninchen im Westwald benimmt. Ist ein feature.
Friedwulfa

Post by Friedwulfa »

PO Faladron stinkt... immer noch
Kevin Lightdot

Post by Kevin Lightdot »

Ehr ist Fail-Fal.
Faladron

Post by Faladron »

Friedwulfa wrote:PO Faladron stinkt... immer noch
Das ist auch ein feature.
Pellandria

Post by Pellandria »

Beleidigungen sind doch gegen Po's verboten...das gilt auch für Po Silberbrandzwerge, da muss wohl mal ne Verwarnung her.
Friedwulfa

Post by Friedwulfa »

Am besten gleich zwei. Wobei ich nicht glauben kann das PO Faladron das wirklich ernst nimmt, ich glaub dafür kenn wa uns zu lang.

btw: warum das so ist würde mich schon interessieren. Sollte sonst keiner mehr was zu sagen haben was zum topic gehört, gehörts geschlossen schätz ick.
Rincewind

Post by Rincewind »

Faladron wrote:MAP - Monster-Austausch Programm, eine Gobaithumspannende Monster-verständigende Aktion die zum besseren Einverständniss zwischen den einzelnen Monstern führen soll. Da wird auch mal der Waldtroll für 3 Monate in die Ogerberge geschickt oder der Golem soll lernen wie sich ein Kaninchen im Westwald benimmt. Ist ein feature.
Ich möchte noch sagen... das ist verdammt lustig. / ROFL

Grüße.
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

Am besten mit Screenshot im Bugtracker melden:

http://illarion.org/mantis/view_all_bug_page.php

Wäre nicht der erste Bug, bei dem Avatare nicht korrekt angezeigt werden. Was genau zeigt das lookAt: "Ogre"? Oder etwa z.B. "Small Ogre"? Klick mal auf die Jungs und schreib das Ergebnis dazu.

Ein wenig für Konfusion könnte sorgen, dass der Server gar keine Oger kennt. Die heißen "intern" Trolle, da die ollen Trolle aber wie Oger aussahen, hat sich der Name etabliert. Dass unsere Mumien wie Zombies aussehen ist ein ähnliches "Relikt".
Post Reply