Troll/Oger
Moderator: Developers
- Friedwulfa
Troll/Oger
Wenn ich in de Ogremountains jage, kommen mir Trolle entgegen, die wie Trolle aussehen, Troll heissen, jedoch wenn ich drauf klicke Ogre heissen und dann auch aunders droppen.
Bug?
Bug?
MAP - Monster-Austausch Programm, eine Gobaithumspannende Monster-verständigende Aktion die zum besseren Einverständniss zwischen den einzelnen Monstern führen soll. Da wird auch mal der Waldtroll für 3 Monate in die Ogerberge geschickt oder der Golem soll lernen wie sich ein Kaninchen im Westwald benimmt. Ist ein feature.
- Friedwulfa
- Kevin Lightdot
- Pellandria
- Friedwulfa
Ich möchte noch sagen... das ist verdammt lustig. / ROFLFaladron wrote:MAP - Monster-Austausch Programm, eine Gobaithumspannende Monster-verständigende Aktion die zum besseren Einverständniss zwischen den einzelnen Monstern führen soll. Da wird auch mal der Waldtroll für 3 Monate in die Ogerberge geschickt oder der Golem soll lernen wie sich ein Kaninchen im Westwald benimmt. Ist ein feature.
Grüße.
- Estralis Seborian
Am besten mit Screenshot im Bugtracker melden:
http://illarion.org/mantis/view_all_bug_page.php
Wäre nicht der erste Bug, bei dem Avatare nicht korrekt angezeigt werden. Was genau zeigt das lookAt: "Ogre"? Oder etwa z.B. "Small Ogre"? Klick mal auf die Jungs und schreib das Ergebnis dazu.
Ein wenig für Konfusion könnte sorgen, dass der Server gar keine Oger kennt. Die heißen "intern" Trolle, da die ollen Trolle aber wie Oger aussahen, hat sich der Name etabliert. Dass unsere Mumien wie Zombies aussehen ist ein ähnliches "Relikt".
http://illarion.org/mantis/view_all_bug_page.php
Wäre nicht der erste Bug, bei dem Avatare nicht korrekt angezeigt werden. Was genau zeigt das lookAt: "Ogre"? Oder etwa z.B. "Small Ogre"? Klick mal auf die Jungs und schreib das Ergebnis dazu.
Ein wenig für Konfusion könnte sorgen, dass der Server gar keine Oger kennt. Die heißen "intern" Trolle, da die ollen Trolle aber wie Oger aussahen, hat sich der Name etabliert. Dass unsere Mumien wie Zombies aussehen ist ein ähnliches "Relikt".