Begegnung mit zwei Zwergen geistern.
Moderator: Gamemasters
Begegnung mit zwei Zwergen geistern.
Hallo
Ich bin heute mittag auf dem weg zur Werkstat an dem Haus bei der Schweine Farm vorbei gekommen.
Plötzlich hörte ich ein Schmiede geräusch, ich ging in das Haus und sah niemanden.
Plötzlich hörte ich jemanden reden, natürlich dachte ich das währe wieder soein dummer Hobbit streich bis sie sich begann zu Streiten.
Sie waren dabei um die Wette zu Schmieden.
Aber leider waren sie nicht bereit zu Handel.
Aber sie waren sehr Witzig.
Sind die beiden schonmal jemand anderem aufgefallen?
Ich bin heute mittag auf dem weg zur Werkstat an dem Haus bei der Schweine Farm vorbei gekommen.
Plötzlich hörte ich ein Schmiede geräusch, ich ging in das Haus und sah niemanden.
Plötzlich hörte ich jemanden reden, natürlich dachte ich das währe wieder soein dummer Hobbit streich bis sie sich begann zu Streiten.
Sie waren dabei um die Wette zu Schmieden.
Aber leider waren sie nicht bereit zu Handel.
Aber sie waren sehr Witzig.
Sind die beiden schonmal jemand anderem aufgefallen?
Lulufung,ihr sagtet ihr hättet niemand gesehen,aber doch mit wem auch immer geredet?
Das klingt alles ein wenig verwirrend,wart ihr zuvor in der Taverne auf ein oder zwei Bier?
Verzeiht mir meine Anmaßung,doch ich hörte und sah auch noch nie etwas von Zwergengeistern?
Das würde ich doch gerne näher erfahren.
Beschreibt doch bitte genau,wie es vor sich ging.
Ich glaube das interessiert noch einige andere Leute.
Gruß
Dhalsim
Das klingt alles ein wenig verwirrend,wart ihr zuvor in der Taverne auf ein oder zwei Bier?
Verzeiht mir meine Anmaßung,doch ich hörte und sah auch noch nie etwas von Zwergengeistern?
Das würde ich doch gerne näher erfahren.
Beschreibt doch bitte genau,wie es vor sich ging.
Ich glaube das interessiert noch einige andere Leute.
Gruß
Dhalsim
Ich kahm von der Schmiede und war auf dem weg zur Werkstat.
Dabei kahm ich am Haus bei der Schweine Farm foerbei. Und plötzlich hörte ich jemanden schmiedn, ich ging in das Haus, sah aber niemanden.
Dan hörte ich noch jemanden reden, und dan bekahm er auchnoch eine antwort.
Natürlich dachte ich das sei so ein dummer scherz von so einem klainen Hobbit, es war aber weit und breit nichts zusehen.
Sie lachten mich aus und sagten Geist:Haha... das ist immerwieder lustig
Und der andere ein anderer Geist: Ja das ist echt witzig
Ich unterhielt mich noch eine zeit mit ihnen da sie reich zu sein schiehnen.
Sie konnten jedoch nicht mit ihrem reichtihm anfangen, da sie ja schon tot waren. Sie schienen jedoch Gol zu mögen deshalb wollte ich meine Goldnuggets gegen ihr geld Tauschen doch sie lehnten selsahmer weise ab.
Nach einer Zeit kahm noch ein Hobbit und ein paar andere leute.
Die Geister stritten sich die ganze zeit wer wohl die schönere Axt gemacht hätte. Es war recht Lustig ihnen zu zu sehen .... ähh zu zu hören.
Sie hatten aber auch ihren Spaß da fast jeder fragte wie er ihnen helfen könne und sie sagten immer nur man solle auf einem Bein Stehen uns sich an die Nase Fasse.
Was auch fast alle gemacht haben.
Alles in allem war es sehr witzig.
Dabei kahm ich am Haus bei der Schweine Farm foerbei. Und plötzlich hörte ich jemanden schmiedn, ich ging in das Haus, sah aber niemanden.
Dan hörte ich noch jemanden reden, und dan bekahm er auchnoch eine antwort.
Natürlich dachte ich das sei so ein dummer scherz von so einem klainen Hobbit, es war aber weit und breit nichts zusehen.
Sie lachten mich aus und sagten Geist:Haha... das ist immerwieder lustig
Und der andere ein anderer Geist: Ja das ist echt witzig
Ich unterhielt mich noch eine zeit mit ihnen da sie reich zu sein schiehnen.
Sie konnten jedoch nicht mit ihrem reichtihm anfangen, da sie ja schon tot waren. Sie schienen jedoch Gol zu mögen deshalb wollte ich meine Goldnuggets gegen ihr geld Tauschen doch sie lehnten selsahmer weise ab.
Nach einer Zeit kahm noch ein Hobbit und ein paar andere leute.
Die Geister stritten sich die ganze zeit wer wohl die schönere Axt gemacht hätte. Es war recht Lustig ihnen zu zu sehen .... ähh zu zu hören.
Sie hatten aber auch ihren Spaß da fast jeder fragte wie er ihnen helfen könne und sie sagten immer nur man solle auf einem Bein Stehen uns sich an die Nase Fasse.
Was auch fast alle gemacht haben.
Alles in allem war es sehr witzig.
- Sam Weisgamdschie
Als ich spazieren ging hörte ich auch ein paar Stimmen gehört bin in dieses Haus gegangen und hab Lulu gesehen sie hat gelacht ich hab ein Bisschen zugehört und mit ihnen geplaudert.Dann haben sie auf einmal einen Roten vor die tür gezaubert aber der war gleich wieder weg.
Dann gingen sie wieder schlafen.....
Dann gingen sie wieder schlafen.....