Ich habe eine Frage an die GM's
ich wollte wieder mein Schmied , schmieden lassen. nachdem ich zum Kohle und Erz schürfen aufgebrochen bin(zwischendurch habe ich noch Landwirtschaft betrieben und bin dann zum Backen gekommen)
und da fällt mir auf ich verliere 4 Produkte(roter dolch, lange rote Beinschiene, roter Metallschild,Nachtharnisch) die ich schon schmieden konnte.
Ich versteh ja wenn ich platt gemacht werde das ich was verliere ,wenn ichscheintot bin dann verliert man können .
Und das es als Strafmöglichkeit gibt ist auch klar.
Aber wenns keine Strafe ist...
ich weiß ja von keiner Strafe, habe ich da was übersehen??
was habe ich nun übersehen ein technisches Manko , bitte klärt mich auf.
Agnir
Anfrage können(wurde editiert)
Moderator: Developers
-
Anfrage können(wurde editiert)
Last edited by Weilanderus on Fri Aug 08, 2008 8:45 pm, edited 2 times in total.
-
Er meint das er 4 Gegenstände de er schmieden kann auf einmal nicht mehr zur Auswahl hat...
Das kann daran liegen das ein Char nen schlechten Tag hatte!
Wenn du z.Bsp.: Geschicklichkeit reduziert bekommen hast passierts das du bei selbem Skill weniger Gegenstände schmieden kannst als ohne Geschicklichkeitverlust!
Schau einfach mal in deine Log-Datei ob du nen schlechten Tag hattest, wenn ja is die Frage wohl beantwortet.
Das kann daran liegen das ein Char nen schlechten Tag hatte!
Wenn du z.Bsp.: Geschicklichkeit reduziert bekommen hast passierts das du bei selbem Skill weniger Gegenstände schmieden kannst als ohne Geschicklichkeitverlust!
Schau einfach mal in deine Log-Datei ob du nen schlechten Tag hattest, wenn ja is die Frage wohl beantwortet.

-
Vielleicht noch etwas dazu:
Strafen werden immer dem Spieler mitgeteil (ein GM besucht dich ig, kriegst eine PM oder sonst was)
Es gibt schlechte Tage, normale Tag, gute Tage, unwichtige Tage (bei einen Schmied zum Beispiel wenn du flink wie ein Wiesel wirst).
Wenn auf einmal Produkte aus deiner Kannanzeige verschwinden, kann es erstens ein shclehcter Tag, zweitens ein normaler oder unwichtiger Tag sein (das heist du konntest die nur an guten Tagen).
Ach und du brauchst gar nicht suchen, es ist eindeutig das Gut/Schlecht-System ^^ vier Sachen aus unterschiedlichen Bereichen die etgwa zur selben Zeit erlehrnt werden, eindeutig
Strafen werden immer dem Spieler mitgeteil (ein GM besucht dich ig, kriegst eine PM oder sonst was)
Es gibt schlechte Tage, normale Tag, gute Tage, unwichtige Tage (bei einen Schmied zum Beispiel wenn du flink wie ein Wiesel wirst).
Wenn auf einmal Produkte aus deiner Kannanzeige verschwinden, kann es erstens ein shclehcter Tag, zweitens ein normaler oder unwichtiger Tag sein (das heist du konntest die nur an guten Tagen).
Ach und du brauchst gar nicht suchen, es ist eindeutig das Gut/Schlecht-System ^^ vier Sachen aus unterschiedlichen Bereichen die etgwa zur selben Zeit erlehrnt werden, eindeutig
- Arien Edhel
-
Danke schön ,
ja hab ich gemacht die antwort lautete...
"Agnir Weilanderus: Irgendwie wollen deine Finger heute nicht so wie sonst. Feinarbeiten hebst du dir vielleicht eher für einen anderen Tag auf."
also nur bad day good day messages ,ich war da irgendwie verwirrt und anscheinend hat es mir ne ganze menge geschicklichkeit weg gehauen.
Agnir
ja hab ich gemacht die antwort lautete...
"Agnir Weilanderus: Irgendwie wollen deine Finger heute nicht so wie sonst. Feinarbeiten hebst du dir vielleicht eher für einen anderen Tag auf."
also nur bad day good day messages ,ich war da irgendwie verwirrt und anscheinend hat es mir ne ganze menge geschicklichkeit weg gehauen.
Agnir
- Arien Edhel