Das RP ist halboffen für alle die in der Nordmark leben und sich beteiligen wollen und auch für alle Druiden sofern sie im Baner Hospital Rhias Nachricht mitbekommen könnten. Die Druiden bitte ich jedoch sich zunächst bei mir zu melden. Ausnahme ist Katarine die direkt angeschrieben wird. Danke!))
Ein Morgen wie jeder andere, so fühlte es sich an. Ihr Bauch kam ihr immer öfter in die Quere, kaum konnte sie mehr laufen, sich bücken war ein Ding der Unmöglichkeit. Sie erreichte ihre eigenen Schuhe nicht mehr, und Vigalf musste sie für sie schnüren.
Rhianna seufzte, während sie die Schafe im Gatter besuchte. Und plötzlich wusste sie es einfach. Es würde geschehen, heute.
So gelassen und doch eilig wie möglich ging sie an ihre Truhe, hockte sich schwerfällig davor und kramte Pergamente und einen Federkiel hervor, zusammen mit einer kleinen Flasche Tinte. Eilig verfasste sie zwei Schreiben und suchte sich zwei Tauben, eine die nach Varshikar, und eine die nach Bane ins Hospital fliegen würden.
Die Tauben flatterten davon, und die junge Frau sah ihnen lange nach bis sie verschwunden waren. Ja, es war bald soweit…Katarine, meine liebe Freundin,
es ist bald soweit, ich kann es spüren. Ich hoffe ihr könnt kommen und mir in dieser schweren Zeit beistehen.
Ich danke Euch,
Rhianna Morgan
Ich hoffe auf Euer Kommen und bete zu den Göttern dass Ihr es rechtzeitig schaffen möget.
Rhianna Morgan
Sanft legte sie ihre Hand auf den eigenen Bauch und flüsterte leise: „Nicht mehr lange und ich werde dich in meinen Armen halten…“
Sie bemerkte erst jetzt wie stark ihre Hände zitterten und sie musste sich setzen als sie das erste Ziehen in ihrem Unterleib spürte. Angst stieg in ihr empor wie niemals zuvor. Panik drohte sie zu überwältigen. Sie bekam ihr Kind, und sie wusste nichtmal was sie tun sollte...