taschen durch reload verloren

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Munalunder

taschen durch reload verloren

Post by Munalunder »

Durch den reload habe ich alle meine Taschen verloren.
Ich wollte fragen ob man da irgendwas machen kann, oder ob ich mit dem Verlust leben muss?
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Du hast die Taschen nicht durch den reload verloren. Reloads killen keine Taschen. Aber du hast die Taschen durch deine Ungeduld verloren. Wenn man ganz einfach im Spiel bleibt bis der Reload vorbei ist (auch wenns mal länger dauert) dann kann nichts passieren.

Ich kann deine Taschen wiederherstellen. Das letzte Backup müsste von Gestern sein. Aber das braucht etwas Zeit, weil das ziemlich hässliche Handarbeit ist.

Nitram
Munalunder

Post by Munalunder »

Danke, aber ich war nicht Ungeduldig, durch den Relod fing an mein ganzer Pc zu hacken, vielleicht weil ich zuviel andere Programme im Hintergrund hab laufen lassen. :oops: :oops:
Nochmal Danke passiert mir nicht zweimal. *In die Ecke geht und sich schämt*
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Ein reload ist vollständig Serverseitig und hat auf deinen Rechner genau 0 einfluss.
Triton

Post by Triton »

Taschen Weg?..Ärgerlich.. Aber das mit dem einfluss auf deinen PC stimmt..Vieleicht solltest du mal ein anti spyware Program laufen lassen, sowas frisst am
RAM. :?
Post Reply