I'm thinking about creating a new character, unfortunately I can't decide. So I thought about asking you what kind of character is needed in game.
I thought about a thief first but I guess there is no thieves guild and to found a successful one, would be too much work.
So tell me what Illarion needs right now.

Lillian
Ps. I'm no newbie to mmorpg's so please don't tell me to start with an easy character without real story and meaning :wink
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Illarioniten,
Ich überlege mir gerade einen Charakter zu erstellen, kann mich aber leider nicht entscheiden, was für einen Charakter ich nehmen könnte. Deshalb habe ich gedachte frage ich einfach mal nach, was zZ ingame gebraucht wird.
Ich habe zuerst an einen Dieb gedacht, aber ich nehme an es gibt keine Diebesgilde und eine erfolgreiche zu gründen wäre wohl zuviel arbeit.
So sagt mir was gebraucht wird

Lillian
Ps. Ich bin kein Rollenspiel-Neuling, also bitte sagt mir nicht, dass ich mit einem einfachen, nichtssagenden Charakter starten sollte