*in unsauberer Schrift steht etwas geschrieben*
Volk von Gobaith,
ich habe eine Elfe namens Daila in meiner Gewalt.
Da sie den Abend sowieso nicht überleben wird, macht keine Anstalten irgendwelches Lösegeld zu zahlen.
Ich rufe alle mutigen Männer dieser verdammten Insel auf, mich aufzusuchen wenn sie diese Insel in Angst und Schrecken versetzen wollen.
Sie werden mich finden, wenn sie die richtigen sind.
Und nein, ich bin kein Hochstapler. Schaut einfach mal an der Statue im Friedhof vorbei, da seht ihr eine Elfe. Nun.. Das was von ihr übrig ist.
Macht euch auf eine neue Rebellion gefasst.
Friedhof Nordwald
Ein Zettel wurde ans Brett von Trolls Bane geheftet
Moderator: Gamemasters
-
-
- Die Neue Union
Munalunder geht am Friedhof vorbei, seufzt leise und legt die Elfe vorsichtig auf den Boden. Er blickt sich um und schnauft wütend.
Schnell eilt er nach Bane um eine Schaufel zu holen und budelt ein kleines Loch, am Ostrand des Waldes beim Friedhof. Er schreibt etwas auf ein Pergament und legt es an die alte Stelle wo die Elfe war.
Ich kriege euch.
Wütend ausholend und gegen die Tür vom Friedhof hauend schlendert er schnell wieder davon.
Schnell eilt er nach Bane um eine Schaufel zu holen und budelt ein kleines Loch, am Ostrand des Waldes beim Friedhof. Er schreibt etwas auf ein Pergament und legt es an die alte Stelle wo die Elfe war.
Ich kriege euch.
Wütend ausholend und gegen die Tür vom Friedhof hauend schlendert er schnell wieder davon.